GA-EP45-DS3 oder MSI P43 Neo-F

Xenoxo

Lieutenant
Welches Board sollte ich nehmen? Das MSI ist 30* billiger aber auch schlechter? Ich will übertakten, mit dem Gigabyte schaff ich glaub ich mehr als mit dem MSI oder? Auch der Stromverbrauch beim Gigabyte ist doch wegen den speziellen Teilen nidrieger oder?

Mhh das P45 würd ich dem P43 vorziehen. Ich hörte mal dass es eine abgespeckte Variante sein soll. Den P43 mein ich.
Naja ich kenne keine Tests darüber aber es kaufen sich nicht grad viele P43 oder P33 so wie ich das den Signaturen entnehmen kann.
Ich würd das P45 Board nehmen.

MFg Kivi

Halöle,

hab zur zeit das Giga P35 DS3. Einfach gut!! Mein nächstes Upgrade wird das P45 sein. Ganz klar und eindeutig. !!
Gruß
Starwoolf

OK, dann denk ich mal nehm ich das P45 Board. :)

@Kivi 123
Stimmt, der P43 ist ein abgespeckter P45. Der einzig relevante Unterschied ist der Verzicht auf Crossfire. Wer also kein Crossfire plant, kann sich auch den P43 mal näher anschauen. Leider kommen entsprechende Boards ja nun erst Stück für Stück auf den Markt, so dass man noch ein wenig warten muss, bevor man diese hinsichtlich ihrer OC-Fähigkeiten o.ä. bewerten kann.

Sind denn die OC Eigenschaften von P45 und P43 unterschidlich oder gleich, oder ist noch niichts bekannt?

Naja die Chipsätze scheinen ja bis auf Crossfire baugleich zu sein also kommen die Übertaktungsmöglichkeiten auf das BIOS an. Wenn du dir wirklich sicher sein willst musst du auf Tests warten. Die P4X Boards sind noch zu neu.

Zurück
Oben