GA-P35-DQ6 mit 4x1GB Adata Ram?

askformyheart

Ensign
Da ich sehr viele Probleme mit meinem alten Ram und meinem Asus Mainboard habe, möchte ich diese nun beide zurrückschicken und mir ein völlig anderes Board mit völlig andem Ram zulegen.
Es handelt sich um folgende Komponenten:
Mainboard:
GA-P35-DQ6
Speicher
A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400/DDR2-800 (2x1024MB) Extreme edition Vitesta

Hat zuffällig irgendjemand diese Konfiguration oder sind irgendwelche Probleme bekannt?

Ja, Adata sollte passen. Ist einer der wenigen Hersteller wos passen sollte. Ich empfehle dir aber OCI ram. Gruss

Warum? Die Riegel von A-DATA sind klasse, günstig und wenn man ein wenig Glück hat mit hervorragenden Chips zum Übertakten bestückt ....

Die OCIs kosten 80 Euro und du kannste in 4*1 gig laufen lassen auf 463, nicht weiter getestet bei 1,85Volt. Gruss

Von den OCI Speichern habe ich nur positives gehört. Super Preis+Super Leistung;)

Danke für euer guten Ratschläge. Werde aber lieber den A-Data nehmen, weil ich einfach nur ein stabiles System haben will, werde also nie übertakten. Die Lebenslage Garantie ist dann natürlich eine nette Dreingabe.
Außerdem hatte en Kumpel von mir ziemliche Probleme mit OCZ Ram, bin deshalb ein wenig voreingenommen.

Mit den OCI`s hättest du schon deinen Spass, gerade weil die ne neue Technik an Board haben, wegen Übersprecheffekte und so, aber Adata ist auch ok.

Wollt nur nochmal bescheid geben, dass ich seit gestern die Kombo habe und sehr sehr zufrieden bin.
Memtest 86 lief den ganzen Tag fehlerfrei durch und so ist das Board auch wesentlich schneller als die 2 Asus Boards die ich vorher hatte (P5W dh deluxe, P5B Plus Vista).
Werde erstmal nicht mehr auf Asus setzten...

Ich kann platinumus nur zustimmen, ich habe die selben speicher und sie sind einfach nur...... stabil und schnell^^

Zurück
Oben