Gainward 2600 Ultra GS ? Ist die gut?

Atomnuckel

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
390
Gainward 2800 Ultra GS ? Ist die gut? Ich möchte mir nähmlich die Karte kaufen weil sie der Mediamarkt auf Lager hate *h3h3*

Zum overlocken ist sie sicherlich geil! Ist die Leistung auch gut bzw die Kühlung? Könnt ihr mir andere 6800 Ultra modelle zum OC'n empehlen?
 
Atomnuckel schrieb:
Gainward 2800 Ultra GS ? Ist die gut? Ich möchte mir nähmlich die Karte kaufen weil sie der Mediamarkt auf Lager hate *h3h3*

Zum overlocken ist sie sicherlich geil! Ist die Leistung auch gut bzw die Kühlung? Könnt ihr mir andere 6800 Ultra modelle zum OC'n empehlen?
Was meinst du denn nu genau?
2600 oder 2800? Oder meinst du vielleicht doch eher die 6800???? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 2800er serie von Gainward! GF6800-->2200
GF6800GT-->2400
GF6800U--->2600
Darunter gibt es dann halt noch verschiedene Modellvariantenz. B. GS...
Allgemein mein tipp zu deiner Frage: PC aus und ab in Media Markt!! Ne GF6800Ultra von Gainward die verfügbar ist=Selten, ne GF6800UltraGS von Gainward die Verfügbar ist extrem selten, und die leistung ist bestimmt hammer! Zudem verwendet Gainward bei seinen GS Modellen ja nur das beste vom besten, also ich denke mal das 450-480MHZ Chip und bis zu 1,3GHz Speicher drin sein müssten, also hau ab von hier und mach das du in MediaMarkt fährst! ;)

MFG *MSI*
 
*MSI*

also ich hab die entscheidung kauf ich mir eine

GeForce 6800, Gainward PowerPack! Ultra/2100 TV-DVI Golden Sample, Retail


oder eine :

GeForce 6800GT, ASUS V9999GT/TD/128, TV-Out, DVI


was sind die vor und nachteile der karten , bei der Gainward sind nicht 16/6 freigeschaltet oder aber dafür ist die höher getaktet wer kann mir beim entscheiden helfen vielen dank schonmal..


kann man die Gainward flashen zu einer GT ? Also der Kühler sind schonmal fett aus ...
würde mich freuen was ihr sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoadK: Nimm die ASUS da du ein Quad mehr an Pixelpiplines hast und einen Vertexshader mehr! Für die Gainward GS modelle spricht im allgemeinen folgendes: Handverlesen Speichermodule, Hervorragende Qualität der Grafikchips(damit man besser takten kann) eine gute Kühllösung(nicht immer die leiseste). Ich kann dir in diesem fall aber nur die ASUS ans Herz legen. Schau mal hier:https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-feedback-zur-asus-6800gt-karte.97216/

MFG *MSI*
 
Allgemein mein tipp zu deiner Frage: PC aus und ab in Media Markt!! Ne GF6800Ultra von Gainward die verfügbar ist=Selten, ne GF6800UltraGS von Gainward die Verfügbar ist extrem selten, und die leistung ist bestimmt hammer! Zudem verwendet Gainward bei seinen GS Modellen ja nur das beste vom besten, also ich denke mal das 450-480MHZ Chip und bis zu 1,3GHz Speicher drin sein müssten, also hau ab von hier und mach das du in MediaMarkt fährst!

MFG *MSI*
 
Zurück
Oben