Gainward 6800 Ultra verkaufen

kaji-kun

Lt. Commander
Hallo,

Wegen Ausbildung will ich meinen Desktop PC auflösen und die Teile bei ebay zu verkaufen.
Dieser ist aber mit Wasserkühlung ausgestattet. Ich habe auch auf meine Ganward 6800 Ultra einen inovatek Cool FX Kühler draufgepackt.
Übertaktet ist die Karte nie gewesen (nur CPU). Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie sich beim Verkauf mehr erziehlen läßt... soll ich die Karte mit installiertem Wasserkühler verkaufen oder soll ich wieder den Luftkühler draufpacken und die Tiele dann separat verkaufen.
Was meint ihr?
Wenn natürlich jemand interesse an der Karte hat, kann er sich gerene bei mir via e-mail melden.

thx fur eure Hilfe.

PS.: Es stehen auch viele andere Teile zum Verkauf (siehe Signatur)

Wenn es sich um eine 2600 von Gainward handelt, würde ich den Kühler drauflassen. Glaube damit lässt sich mehr erzielen, da viele Leute lieber eine bereits umgebaute GraKa haben, als den Kühler selbst draufzumachen. Würde mal sagen das bringt dir um die 400€

Schreib am besten als titel "6800 ultra auf Wunsch auch mit Wasserkühler!" und stell die Karte auf ebay. Schreib dann, das wenn der Käufer will, du für XX € den Wasserkühler drauf lassen würdest.

Dadurch kannst du glaube ich den meisten Wert daraus ziehen - wenn du Pech hast, will der Käufer aber nicht den Wakü-Kühler und du musst ihn dann einzeln wieder auf ebay verkaufen

PS: Signatur zu lang! 6 oder 7 zeilen höchstens

Zurück
Oben