Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward 7800GT PCIe PowerPack! Ultra/3400 PCX
- Ersteller osman1904
- Erstellt am
Ralf_1
Lieutenant
Das Netzteil müsste evtl. noch ausreichen. Aber wenn Du übertaktest, dann wirds wahrscheinlich schon eng. Lieber immer ein etwas größer dimensioniertes Netzeil kaufen.
Den Karten liegt in der Regel ein Adapter bei (Sogar bei meiner PoV war einer dabei, obwohl die etwas am Lieferumfang sparen).
Habe das hier gefunden: http://www.netzwelt.de/news/72415_3-geforce-7800-gt-vs-gtx.html
Schnittstellen und Zubehör
2x DVI
S-Video
ViVo-Kabel (Video in / Video out) mit HDTV-Unterstützung
2x DVI-VGA-Adapter
Stromkabel mit zwei 12-Volt-Anschlüssen
CyberLink PowerDVD 5
muveee autoProducer 3
Treiber
Gainward Expertool
Ist also dabei !!
Den Karten liegt in der Regel ein Adapter bei (Sogar bei meiner PoV war einer dabei, obwohl die etwas am Lieferumfang sparen).
Habe das hier gefunden: http://www.netzwelt.de/news/72415_3-geforce-7800-gt-vs-gtx.html
Schnittstellen und Zubehör
2x DVI
S-Video
ViVo-Kabel (Video in / Video out) mit HDTV-Unterstützung
2x DVI-VGA-Adapter
Stromkabel mit zwei 12-Volt-Anschlüssen
CyberLink PowerDVD 5
muveee autoProducer 3
Treiber
Gainward Expertool
Ist also dabei !!
Jo Danke hab ich jetzt auch gesehen .Da werd ich mir dann wohl oder übel ein anderes NT holen müssen.Weil Océn tu ich ja schon mit meinen Prozzi und die Karte werde ich sicherlich auch ein wenig kitzeln .Kommt ehe ne Wakü drauf.
Sir Godan
Lt. Commander
ich hab mir den dazu bestellt.
steht zwar nicht lieferbar, aber die haben mir versichert, das er in den nächten zwei wochen eintrifft.
so lange werd ich es wohl aushalten.
test
denn der "Cool-Matic G70" mir zu teuer
steht zwar nicht lieferbar, aber die haben mir versichert, das er in den nächten zwei wochen eintrifft.
so lange werd ich es wohl aushalten.
test
denn der "Cool-Matic G70" mir zu teuer
Sir Godan
Lt. Commander
tja, so geht es mit vielen sachen.
ich nimm erst mal den Arctic Cooling , der kostet nicht mal die hälfte, und falls der preis fällt, kann ich nen wasserkühler nachkaufen.
denn für den Arctic Cooling finde ich immer einen abnehmer.
nachtrag:
das sechspolige kabel, an dem 2 x ein 12V anschluss dran kommt is im lieferumfang.
ich nimm erst mal den Arctic Cooling , der kostet nicht mal die hälfte, und falls der preis fällt, kann ich nen wasserkühler nachkaufen.
denn für den Arctic Cooling finde ich immer einen abnehmer.
nachtrag:
das sechspolige kabel, an dem 2 x ein 12V anschluss dran kommt is im lieferumfang.
Zuletzt bearbeitet: