Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward 88gts 512 für 320 lieferbar. Soll ich zuschlagen?
hmm musst du wissen ob du zuschlagen sollst.
die leistung ist natürlich recht gut und sie versiebt fast überall eine gtx die 50€ mehrkostet.
ich glaub auch nicht dass die karten so viel billiger werden in nächster zeit.
Bei Amazon gab es bzw. gibt es ne PNY für 269 (jetzt wohl 274) Euro, das ist natürlich nen gehöriger Unterschied.
Ich hab immer noch die hoffnungslose Bestellung der 8800GT Goes Like Hell am laufen, und war auch kurz am überlegen mir die GTS zu kaufen .. habs dann aber sein gelassen, ist bis auf die Shadereinheiten auch nur ne aufgebohrte GT, und ich hab mich einfach schon entscheiden.
Aber vielleicht überleg ich es mir noch, zumindest könntest du ne neue GTS wohl auch günstiger bekommen wie für 330 Euro.
löl? nen Core 2 Duo auf 2,4 GHz? Ist doch töfte... natürlich ist das etwas weniger Leistung, wie wenn du auf nenm 3GHz Rechner zockst, aber von limitieren würd ich da nicht sprechen.
Und besorg dir mal 800er Speicher, lass den 6300 auf 400 FSB parallel mit dem Speicher laufen