`Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mir vor 2 wochen einen Komplett PC gekauf
Klick
Der kam hier an ich hab Vistax64 installiert
und schon fingen die Probleme an...
Ich bin ein WoW spieler und habe WoW wider installiert
und sobald ich woW starte stockt...und das nur im anmeldebildschirm...dann kommen übelste grafik fehler pixel salat und andere bilder werden reingeladen usw.
Nun ich ging davon aus das die graka futsch ist...schickte sie zum hersteller zurück...aber nein sie sagten die graka istt einwandfrei!
ich nochmal alles neu gemacht am rechner
ich hab dann verscuht directx 9.0c zu osntallieren hätte ja sein könenn aber daran liegt es auch nicht.
das lsutige is Vista läuft ohne probs aber sobald ich WoW starte bleibt die graka förmlich stehen.
Die steckverbindungen sind alle geprüft und für gut befunden.
oki das system könnt ihr euch ja im link ansehen
Treiber hab ich von der nvidea seite den 182.08
ich hab auch schonmal ein Furmark test probiert hier das selber bleibt nach 2.sec stehen und es geht nichts mehr....
ich hab keien ahnung wo das problem liegen kann? könnt ihr mir helfen?
kann man mit nem tool messen ob die graka von den beiden 6pol steckern überhaupt strom bekommt? Ist das auseschlossen das das nicht der fall sein kann da vista ja geht?
hab mal everest installed und da sieht es so aus das er unter den punkten Anzeige/Pci/agp garnichts anzeigt genauso bei GPU? wasn da los kann er die nicht erkennen oder was?
also kommt mir alles sehr spanish vor.
hab everest home edition 2.20.405
ach ja im bios hab ich ncihts verstellt sit auf standart eingerichtet
mfg rosti
ich hab mir vor 2 wochen einen Komplett PC gekauf
Klick
Der kam hier an ich hab Vistax64 installiert
und schon fingen die Probleme an...
Ich bin ein WoW spieler und habe WoW wider installiert
und sobald ich woW starte stockt...und das nur im anmeldebildschirm...dann kommen übelste grafik fehler pixel salat und andere bilder werden reingeladen usw.
Nun ich ging davon aus das die graka futsch ist...schickte sie zum hersteller zurück...aber nein sie sagten die graka istt einwandfrei!
ich nochmal alles neu gemacht am rechner
ich hab dann verscuht directx 9.0c zu osntallieren hätte ja sein könenn aber daran liegt es auch nicht.
das lsutige is Vista läuft ohne probs aber sobald ich WoW starte bleibt die graka förmlich stehen.
Die steckverbindungen sind alle geprüft und für gut befunden.
oki das system könnt ihr euch ja im link ansehen
Treiber hab ich von der nvidea seite den 182.08
ich hab auch schonmal ein Furmark test probiert hier das selber bleibt nach 2.sec stehen und es geht nichts mehr....
ich hab keien ahnung wo das problem liegen kann? könnt ihr mir helfen?
kann man mit nem tool messen ob die graka von den beiden 6pol steckern überhaupt strom bekommt? Ist das auseschlossen das das nicht der fall sein kann da vista ja geht?
hab mal everest installed und da sieht es so aus das er unter den punkten Anzeige/Pci/agp garnichts anzeigt genauso bei GPU? wasn da los kann er die nicht erkennen oder was?
also kommt mir alles sehr spanish vor.
hab everest home edition 2.20.405
ach ja im bios hab ich ncihts verstellt sit auf standart eingerichtet
mfg rosti
Zuletzt bearbeitet: