Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gibs eine chance dieses Bios rückgängig zu machen. Mein vater hat da was verflasht was irgendwie in de hose ging. Un naja kann man des orginal wieder draufmachen wenn des monitorbild komische faben und zeichen gibt also mann erkennt nicht mehr sieht eben aus wie einer verfranzte windows willkommens meldung.
Auf einem zweiten Rechner eine Bootdisk erstellen, die nötigen Bios-Flash-Dateien drauf und die nötigen Befehle in die Autoexec. bat. Danach kurz eine Leihkarte in den Rechner einbauen, um die Bootsequenz auf Floppy zu stellen, die Gainward wieder einbauen, Rechner booten, sooft "Z" oder "Y" drücken, bis die Num-Lock, Caps-Lock und Scroll-Lock-Leds auf der Tastatur abwechselnd blinken und dann einfach mal ein paar Minuten warten, bis das Disketten-LW nix mehr macht. Rebooten und hoffen, dass allles wieder funzt.
P.S.: Übernehme keine Garantie für diese orgehensweise, aber bei meiner alten G200 hat's funktioniert
Danke dir du hast mir eine anregung gegeben, weil ich hab es zum teil so gemacht wie du es beschrieben hast.Nur ich hab noch ein ältere PCI Karte benutzt um auch mal was zu sehen und zu verstehen auf dem Monitor.
Aber auch egal die Karte läuft nun wieder und keiner ist zufriedener