Gainward GTX 570 Phantom oder Palit GTX 570 Dual Fan ?

Unter diesen Umständen was werde ich Wohl machen?

• Palit GeForce GTX 570 Dual Fan

Stimmen: 1 4,5%
  • Gainward GeForce GTX 570 Phantom

Stimmen: 15 68,2%
  • Garkeine Spare und nutze die interne GPU der 2500K

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

kaderekusen

Lieutenant
Ein Dilemma, habe nicht genug Geld will aber keine schwache Grafikkarte kaufen wie die 560TI nur damit ich wen ich wieder Geld habe sie mit Verlust verkaufe und doch noch einer dieser beiden Karten hole. Was ich möchte ist ab nächstes Jahr auf WaKü umzusteigen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche der 2 Karten Jetzt kaufen soll.

http://gh.de/612898

Pro:
Es ist günstiger mit dem Geld würde ich nicht ins minus kommen und einige Rechnungen begleichen können :D

Kontra:

Lauter als andere Modele bis ich auf Wakü umgestiegen bin (in 6 Monaten) danach wird es keine Rolle Spielen.

Schlecht zum übertakten (was ich aber vor habe) da Palit 3 Versionen von dieser Grafikkarte Selektiert hat also Normal, OC und Super OC. Sehr schwer dort eines zu erwischen das gut zu übertakten ist. (stimmt das denken?)

Da es So Viele Verschiedene Versionen Gibt 3 und die auch noch in einer Alten und Neuen Version ;D = 6, ist es möglich einen WaKü Kühler zu Kaufen der gar nicht Passt :D ergo viel viel komplizierter.

http://geizhals.at/deutschland/604954

Pro:
Sieht gut aus

Leiser (bis ich auf WaKü umgestiegen bin, Ca 6 Monate)

Wahrscheinlich besser zu übertakten

Unkomplizierter WaKü kühler kauf

Hoher Wiederverkaufswert da es am meisten empfohlen wird

Kontra:
Um die zu kaufen muss ich 2 Rechnungen diesen Monat auf nächsten verschieben dazu kommen deshalb Bearbeitungsgebühren und 20€ Mahngebühren, die mich zwar nicht belasten würden, aber die nun mal da wären.

Zuletzt bearbeitet:
Warte halt noch ne Woche oder 2 bis du die 30 Peanuts da zusammen hast und hol dir dann die Phantom.

ehmm. wieso ist die gtx 560 ti deiner meinung nach eine schlechte karte? wenn du ehh nächtes jahr ein wakü haben willst kannste auch die palit kaufen.

ne das Geld kommt nur alle 4 Wochen, wer bekommt alle 2 Wochen Gehalt ;D ja in Amerika ist das so aber hier leider nicht.

Erst einmal Rechnungen bezahlen - schläft sich ruhiger und man freut sich umso mehr auf die bevorstehende Anschaffung.

560TI ist in meinen augen schon gut (habe sie meinem bruder eingebaut) aber zu schwach es würde mir auf die Dauer nicht reichen, schlechte Wortwahl sorry.

@ Venomous X Das mit dem seelen frieden ist schon einiges wert stimmt. Hätte ich auch wen ich die Phenom aber hätte :D

Bin kein Konsolen Typ mache zuviel mit Computer um mich auf eine Konsole zu Beschränken

Zuletzt bearbeitet:
Nur Du hast KEIN Geld in der Tasche, also das Leben geht vor.
Was passiert wenn man Rechnungen nicht zahlt müssen wir Dir jetzt wohl nicht vorkauen oder ?

Sorry aber bei Sowas Kotze ich

Werd erstmal erwachsen!

:cool_alt:

wer sagt ich habe kein Geld in der Tasche Ich habe geld nur nicht genug weil ich mir ein 1000€ euro system kaufe, und D2 vermisst das Geld sicher nicht, die haben genug davon. Ich würde ja auch dafür Bestraft werden.

https://www.computerbase.de/forum/t...gnung-und-offene-posten.972569/#post-10884092

wüsste nicht wie man mit 27 noch erwachsener werden könnte, habt ihr noch nie rechnungen verschoben?
noch nie eine kreditkarte benutzt? wart ihr noch nie im Dispo? kommt mal klar habe ja nur eine frage gestellt nicht um beleidigt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du hier nicht hofiert wirst, wenn du irgendwas von "verschulden" für Computerhardware erzählst. Wirklich wundern sollte dich das auch nicht. Zu deiner Frage: Nein, ich kaufe mir ganz sicher keine Hardware, bevor nicht alle Rechnungen beglichen sind. Da kann das auftürmen von Schulden noch so in Mode sein.
Neben "Verschuldung" gibt es noch einen anderen Weg. Nicht sehr sexy. Zugegeben. Ich rede von "Verzicht". ;)

Wenn du ohnehin ne Wakü drauf setzt, könntest du zu einer günstigen, gebrauchten GTX480 für ab ca. 180€ greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar das verstehe ich ja auch hast recht. hole mir nur aus trotz das ich es kann, und das es geht und nur um euch zu ärgern die Phantom. danke für die kritik nacht.

closed

... wenn Du sowieso auf eine Wasserkühlung umsteigst, wäre es doch doppelt sinnvoll darauf zu warten, bis Du genügend Geld zusammen hast - dann gleich eine ordentlichen Wakü-Version kaufen: spart Geld und bringt unterm Strich mehr.

Zurück
Oben