Slavefighter
Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,
Vorab,WLP erneuert und Karte gereinigt.
WLP is ne Zalman Super Thermal Grease ZM-STG1 (kleine Flasche mit dem Pinsel).
GehäuseLüfter 2x 120MM ,CPU Lüfter Ein XIlence iwas (der große Block mit nem lüfter aufsitzend)
So nun zu dem UrpsrungsProblem:
Vorhin L4D2 gezockt und auf einmal kommt nur ein Piepen im Headset und PC startet neu.
Nach dem Neustart Temps überprüft und siehe da die Nvidia Karte hängt bei 92grad rum...
Da ich mein/e PC`s im regelfall 1x mal im monat reinige dachte ich erst die WLP hätte sich abgenutzt...Karte ausgebaut > WLP erneuert>Bissl Staub entfernt > Neugestartet.
Temps IDLE zwischen 49 und 60Grad,je nachdem wie ich den Lüfter Regel.
Wenn ich Spiele dreh ich den Regler immer auf 100% mit nem Headset stört das nich.
Temps Link: http://yfrog.com/1rgpz1gx
Ich weiß das FurmArk extreme ist,nun die Frage ob ich gleich in ruhe zocken kann,denn die Temps sind nach nichmal 2 min bei 105grad weiter gehts nich
.
Würde ein neues Bios (GTS250) abhilfe schaffen?
Was gibs noch für Empfehlungen,eventuell undervolten?
Für jeden Ratschlag wäre ich Dankbar :>
Regards
Slave
Vorab,WLP erneuert und Karte gereinigt.
WLP is ne Zalman Super Thermal Grease ZM-STG1 (kleine Flasche mit dem Pinsel).
GehäuseLüfter 2x 120MM ,CPU Lüfter Ein XIlence iwas (der große Block mit nem lüfter aufsitzend)
So nun zu dem UrpsrungsProblem:
Vorhin L4D2 gezockt und auf einmal kommt nur ein Piepen im Headset und PC startet neu.
Nach dem Neustart Temps überprüft und siehe da die Nvidia Karte hängt bei 92grad rum...
Da ich mein/e PC`s im regelfall 1x mal im monat reinige dachte ich erst die WLP hätte sich abgenutzt...Karte ausgebaut > WLP erneuert>Bissl Staub entfernt > Neugestartet.
Temps IDLE zwischen 49 und 60Grad,je nachdem wie ich den Lüfter Regel.
Wenn ich Spiele dreh ich den Regler immer auf 100% mit nem Headset stört das nich.
Temps Link: http://yfrog.com/1rgpz1gx
Ich weiß das FurmArk extreme ist,nun die Frage ob ich gleich in ruhe zocken kann,denn die Temps sind nach nichmal 2 min bei 105grad weiter gehts nich
Würde ein neues Bios (GTS250) abhilfe schaffen?
Was gibs noch für Empfehlungen,eventuell undervolten?
Für jeden Ratschlag wäre ich Dankbar :>
Regards
Slave