Galaxy Note 2 LTE von Vodafone mit Congstar SIM nutzbar?

eimimue

Cadet 4th Year
Hi, meine Frage schon im Titel. Ich wollte mich nur vergewissern, dass man mit dem bei Vodafone erhältlichen Note 2 LTE eine Congstar Sim Karte verwenden kann.

Falls jemand noch genaueres über das Branding weiß, wäre ich über eine Info diesbezüglich auch dankbar, angeblich sollen ja bei den beiden in Deutschland erhältlichen Versionen nur das Bootlogo vom Provider gebrandet worden sein.

Danke schonmal
eimimue

wenn "nur " dass Bootlogo den unteschied macht und es kein "richtiges" Branding hat gehts.
Probiers doch erstmal mit ner Sim von nem Freund oder so.

ehm bist du sicher das vodafone simfreie handys verkauft?

die haben doch vor kurzem wieder geändert das du zb das iphone (welches es früher simlock frei gab) wieder einen simlock hat, genau wie die telekom (die auch mal kurzzeitig den lock weg hatte) - bezieht sich natürlich auf normale sowie Business Verträge

Momentan sieht es wie folgt aus:

- Sim Karte von Congstar vorhanden
- Note 2 LTE noch nicht vorhanden!

nicht andersrum ;) Frage halt deshalb, weil Vodafone das Smartphone 50 Euro günstiger anbietet, als die anderen Shops, laut Preisvergleich.

Dann ruf doch bei vodaphone an, dann weißt dus sicher. Wenn icht dabeisteht ist es vermutlich simlockfrei. Außerdem vom 14 tage rückgaberecht gebrauch machen!

jap

bei der 14 tägigen rückgabe solltest du beachten die gilt erst NACHDEM du das gerät hast, nicht wie viele dir verkaufen wollen nachdem du den vertrag unterschrieben hast

viele der Buden schicken dir nämlich sofort simkarte zu, handy aber erst nach über 2 wochen, sowie die simkarten Aktivierung und speisen dich dann ab das dass 14 tägige rückgaberecht abgelaufen sei, was quatsch ist

nur vorsicht bei vodafone, rechtzeitig kündigen, und weder vertrag ändern (sonst verlängert sich die laufzeit nochmal auf 2 jahre) noch sich vom kundenrückgewinnings opfern auf was falsches quatschen lassen, sonst hast du den vertrag noch länger am hals.

Falls es noch andere mit der Frage geben sollte:
Ich habe gerade den Vodafone Service Chat aufgesucht und mir wurde versichert, dass sich das Branding nur auf eine Vodafone App und ein Bootlogo beschränkt. Simkarten können alle benutzt werden.

2013-01-14 20_36_33-Studententarife - günstige Handytarife für Studenten _ Vodafone Pr.jpg

Vodafone und Mobilcom Debitel z.B. verkaufen nur simlock freie handys. Lediglich das bootlogo kann vorhanden sein was jedoch nicht stört

Zurück
Oben