Galaxy S rooted dauer bootlogo

iliketurtles

Lieutenant
Hallo habe die neuste Firmware JM1 meines galaxy s gerooted
und den Ryanza lagfix installiert

ich habe mein Galaxy S ganz normal auf den den tisch "fallen lassen"
jedenfalls ist es dannach ausgegangen... und jetzt hängt es jedes mal beim bootscreen, was soll ich jetzt machen ?

edit:
ich komme zum glück noch in das
"Android System recovery <2e>"
rein..

Zuletzt bearbeitet:
Wipen und Rom neu flashen bzw. Backup aufspielen, dann sollte es wieder laufen (jedenfalls ist beim G1 so)

und wie geht das ?
gehen da auch daten verloren ?(habe aber eh eigentlich nix wichtiges auf dem handy.. bis auf die ollen psx roms..)

vielen dank für deine hilfe erstmal
könnte es auch sein, dass es ein hardware fehler ist, da es ja ausgegangen ist, als ich es auf den tisch "geplumpst" habe ?

kann alles sein, würde erstmal so vorgehen wie theduke es oben beschrieben hat. anleitungen findest du im inet

Da die JM1 eine offizielle FW ist (glaub ich) musst nur Wipen und Neu Rooten.

Beim Wipen gehen alle die Apps, SMS und Einstellungen verloren. Die Kontakte werden wieder vom Googlekonto Synchronisiert, Apps musst neu installieren.
Die Speicerkarte sowiso und der interne Speicher müssten unberührt bleiben.

Wie das mitn Wipen beim SGS funktioniert liest du am besten unter http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/ nach.

Dass das handy ausgegeangen ist kann auch daran liegen, dass der Akku kurz den kontakt verloren hat

EDIT :würde es nicht auch reichen
im Android system recovery
"wipe data/factory reset" auszuführen ?

ich glaube das meinst du mit wipen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch einfach aus.

Zurück
Oben