Galaxy S4 reparieren oder Neukauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warrior_DD

Lt. Commander
Hallo,

meiner Frau ist das Galaxy von der Waschmaschine gerutscht. Am Handy, welches in einer Hülle war, ist kein Sturz dergleichen zu sehen. Nach kurzem Greifen ist es wohl noch 30cm auf die Fließen mit Hülle geknallt.

Am nächsten Morgen Display zu 2/3 Drittel dunkel. Handy nicht mehr nutzbar. Ich habe es aber noch komplett am PC sichern können.

Nun die Frage, was würdet ihr tun - das Galaxy S4 hat noch Garantie bis Oktober 2015:
1. Display reparieren lassen für ca. 170 EUR
2. Ein gebrauchtes S4 kaufen für ebenfalls ca. 170-180 EUR
3. Ein ganz neues Handy vom gleiche Schlag des Galaxy S4 als Alternative kaufen? Welches würdet ihr hier vorschlagen?

Danke für Eure Hilfe.

Hallo

wie alt ist den das S4? Hat es sonst schon irgendwelche Probleme und Macken?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

98€ display ebay selber tauschen^^
würd das handy zurücksetzen und in ebay stellen..
und dann halt was neues besorgen, muss ja ned ein s4 sein, gibt genügend gute günstige smartphones

Die können auch feststellen das es gefallen ist...

Ich würde eher ein neues S4 kaufen... und das alte bei eBay als Ersatzteil verkaufen....

Das Handy hat sonst keine Macken, vielleicht der USB Anschluss der nicht immer sofort anspringt.
Es war ein Austauschgerät aus Januar 2015. Laut IMEI ist noch Garantie bis Oktober 2015.

Zur Garantieabwicklung werde ich es mal einschicken. Einen Versuch ist es Wert.

Meine Lumias sind mir schon höher und öfter runtergefallen, da war nichts. Und hier so ein kleiner Sturz in der Hülle und das Display ist hin. Mhhh.

Besten Dank für die ersten Meinungsbilder.

Du kannst es drehen wie du willst, es bleibt ein Sturzschaden der auf eure eigene Kappe geht. Falsche Angaben zur Garantie-Abwicklung stellt einen Betrugsversuch dar. Mehr gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen. Ich mach hier mal vorsorglich dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben