Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich leider auch beides nach dem Update neben noch anderen Kritikpunkten, wenn es keine Möglichkeit gibt zurück zu gehen (mir keine bekannt) hilft nur eine Custom Rom, habe mich für Cyanogenmod entschieden, der Netzbetreiber steht dann immer noch da (lässt sich aber über ein Config File ändern) aber der Akku ist wieder gut und es läuft sehr viel besser
ich klinke mich hier mal ein mit einem anderen Problem.
Betreiberlogo nervt mich zwar auch, was mich aber noch viel mehr nervt... wie kann ich mein S5 Lautlos schalten ohne den total umständlichen Weg über das Tonmenü und dann diese komische "Unterbrechung" Einstellungen??
Probleme mit Akkulaufzeiten lassen sich mit einem Reset auf Werkseinstellungen meist beheben. Dieser Trick hat das S5 eines Kollegen lautlos geschaltet.
What? Haben Die auch mal auf "Wichtig" gestellt? Geht ohne Probleme. Und wenn mal auf "Keine" stellt, bekommt man trotzdem die Nachrichten, aber eben ohne Ton. Es ist dann nur eben alles auf stumm gestellt.