Galaxy S6 Verarbeitungsmängel

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Ich habe heute mein S6 bekommen. Leider bin ich von der Verarbeitung schockiert. Der Homebutton klackert stark, womit ich gerade noch so leben könnte.

Nun ist mir aufgefallen, das selbiger oft nicht reagiert. Dachte zuerst an ein Softwareproblem, also Werksreset gemacht. Problem besteht weiterhin. Nun habe ich das übel gefunden . Drückt Man den Homebutton im letzten Drittel in Richtung links, klickt es zwar mit gutem Druckpunkt, es tut sich jedoch nichts. Drückt Man ihn dagegen mittig oder im letzten Drittel in Richtung rechts funktioniert Es auch Problemlos.

Meine Frage nun , hat das Problem noch jemand oder bin ich die Ausnahme?

Hallo,
ob das Problem noch jemand anderes hat spielt doch gar keine Rolle. Samsung kontaktieren bzw. den Händler kontaktieren und Gerät austauschen lassen! Nicht einschicken lassen bist in den 14 Tagen Rückgaberecht, heißt das dir der Händler ein neues Gerät aushändigen muss. Eine Bestellung aus dem Internet ist da natürlich schon umständlicher.

Kurz Google in Anspruch genommen und siehe da,
es ergeht einigen Leuten weltweit so. Am besten gleich zurück zum Händler.
Der Button darf nich wackeln.

Also ich habe heute mein S6 Edge erhalten, dort ist alles gut. Ich würde es einfach zurück schicken und tauschen lassen. Es soll auch Modelle geben, bei denen das Display ab Werk verkratzt ist, dort bleibt auch nur der Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen, immer erwischt es mich. Also bleibt mir nix anderes übrig als einschicken und Austauschen lassen. Also nochmal eine Woche warten :(

Ist nervig kann ich nachvollziehen, aber ist der einzige korrekt Weg.
Wo hast du es denn bestellt
?

Bei meinem Samsung Note 10.1 2014 Lte hatte ich isg 4 Geräte, 3 außem Mediamarkt um die Ecke. Alle hatten da so schwarze Klebereste hinter dem Gorillaglas. Letzteres nicht, das hatte ich bei Amazon bestellt.

Andere User hatten noch massive Lichthöfe etc....

Von Samsung hatte ich auch mehr erwartet, vorallem sind sie ja preislich auch immer oben mit dabei.

Tausch es um.

Habe das Handy per Vertrag von Sparhandy.de , habe heute schon mit ihnen telefoniert. Ich soll es einsenden und bekomme gleich ein neues. Ich hoffe nur, dass das andere nicht Den gleichen Fehler hat .

Zurück
Oben