Ich habe seit kurzem (leider weiß ich nicht genau wann es angefangen hat) auf meinem S7 edge mit android 7.0 und dem update was vor ein paar tagen released wurde, eine Sache gefunden, die mich ziemlich stört. Vor und nach dem update, habe ich das Problem gehabt, dass mein volume/lautstärke slider ruckelt, wenn ich ihn mit dem finger von rechts nach links bewege. Beim einstellen der Helligkeit ist das Problem nicht vorhanden und generell läuft das gerät flüssig. Wenn ich mir über die Entwickleroptionen die CPU-Auslastung während des verschiebens des Reglers ansehe, erscheint mir diese auch relativ hoch und es kommt mir so vor als würde es immer mehr ruckeln wenn ich weiter herumschiebe. Auch bleibt der kleine punkt den man verschiebt "markiert" wenn ich meinen finger abhebe (hatte das anders in erinnerung). Hat irgendeiner das gleiche Problem oder irgendeine Idee, wieso das passiert? Auch wenn es so eine Kleinigkeit ist, macht es mich verrückt
Auch habe ich das Gefühl, dass "Android System" und "standby" mehr strom ziehen als früher, aber vielleicht bilde ich mir das ein 
Galaxy S7 Egde Volume Slider Lag
- Ersteller majusx
- Erstellt am