Geht mit den größeren Garmin-Uhren (ab Fenix) ebenfalls.nolf schrieb:Mit WorkOutDoors kannst du offline direkt auf der Apple Watch mit Kartenmaterial navigieren – ganz ohne iPhone.
Da halten die größeren Garmin-Uhren sogar über 24h durch.nolf schrieb:Und die Akkulaufzeit reicht problemlos für mehrstündiges Tracking
Aufgrund meiner eigenen 265 (sowie der 265S meiner Frau - selbe Funktionen, etwas kleiner) bin ich natürlich etwas biased. Zu Anfang habe ich aber auch markenoffen (ausgenommen Apple) geschaut und auch Amazfit und andere größere Namen waren zu Beginn noch gleichberechtigt im Rennen.Haki-28 schrieb:Denke das ich dann beim S25 Ultra bleibe und mich zwischen Forerunner 265 und Smartwatch 7 entscheiden werde.
Du kannst dir ja mal auf YouTube verschiedene Videos von DNA - DailyNerdAlert anschauen:
https://youtube.com/@dna_dailynerdalert
Ich glaube nicht, dass es irgend einen (deutschsprachigen) Channel gibt, der mehr Smartwatches testet. Mir war insbesondere sein Fokus auf Fitnesstracking und Navigation wichtig, den er bei jeder Uhr hervorragend beleuchtet und zudem noch größtenteils Uhren-unabhängig auch auf externe Dienste (Komoot, etc.) eingeht.
Zuletzt bearbeitet: