TapacBulba
Lieutenant
Hallo,
ich möchte in bestimmten Situation mein Smartphone zuhause oder im Auto lasse. Aber trotzdem erreichbar sein. Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 6 Classik mit LTE Funktion. Leider bietet mein Provider keine Multisim an.
Ich bin jetzt zufällig auf dieses YouTube Video gestoßen.
Ich verstehe es so, dass in diesem Fall keine Multisim genutzt wird, sondern, wenn man das Smartphone in Flugmodus versetzt, die Uhr sich mit dem Netz verbindet. Ist es wirklich so machbar? Denn ich brauche nicht gleichzeitig auf beiden Geräte erreichbar zu sein.
Wenn diese Variante tatsächlich so funktioniert, brauche ich in meinem Smartphone eine eSim? Denn ich habe in diesem eine Physische Sim bisher...
Beste Grüße, Tapac
ich möchte in bestimmten Situation mein Smartphone zuhause oder im Auto lasse. Aber trotzdem erreichbar sein. Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 6 Classik mit LTE Funktion. Leider bietet mein Provider keine Multisim an.
Ich bin jetzt zufällig auf dieses YouTube Video gestoßen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn diese Variante tatsächlich so funktioniert, brauche ich in meinem Smartphone eine eSim? Denn ich habe in diesem eine Physische Sim bisher...
Beste Grüße, Tapac