kitshi
Ensign
Hallo zusammen
ich habe mir den Game Stick light zugelegt - und wollte zusätzliche Spiele draufkopieren
nun erkennt windows den Stick aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen (wahrscheinlich Linux Format)
habe herausgefunden man könne den Stick z Bsp mounten etc
bin schon ne weile am herumprobieren - komme aber leider nicht ans Ziel
Hat jemand nen Tip wie ich das hinbekomme - welche Programme ermöglichen mir das - und die Herangehensweise wär mir natürlich auch wichtig..
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!
LG
kitshi
Nachtrag: ich vergass zu erwähnen dass ich die micro sd aus dem Gamestick bereits im adapter im windows-pc eingesteckt habe - er erkennt dann ihn als wechseldatenträger G - wenn ich denselben öffnen möchte bietet windows mir eine Formatierung an - es gibt ein video bei youtube das genau mein problem und einen lösungsweg beschreibt:
nur lässt sich dass von mir nicht wirklich nachahmen - heisst aber dass es irgendwie funktionieren muss..
ich habe mir den Game Stick light zugelegt - und wollte zusätzliche Spiele draufkopieren
nun erkennt windows den Stick aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen (wahrscheinlich Linux Format)
habe herausgefunden man könne den Stick z Bsp mounten etc
bin schon ne weile am herumprobieren - komme aber leider nicht ans Ziel
Hat jemand nen Tip wie ich das hinbekomme - welche Programme ermöglichen mir das - und die Herangehensweise wär mir natürlich auch wichtig..
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!
LG
kitshi
Nachtrag: ich vergass zu erwähnen dass ich die micro sd aus dem Gamestick bereits im adapter im windows-pc eingesteckt habe - er erkennt dann ihn als wechseldatenträger G - wenn ich denselben öffnen möchte bietet windows mir eine Formatierung an - es gibt ein video bei youtube das genau mein problem und einen lösungsweg beschreibt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: