Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein altes Logitech Wingman Extreme Gamepad macht so langsam schlapp und deswegen muss ein neues her. Ich spiele damit sehr gerne Sportspiele wie FIFA, NBA oder NHL. Aber Rennspiele fahr ich gern mit GamePad. Sollte ein gute Ergonomie haben so das meine Hand nicht nach 20 Minuten weh tut oder müde wird. Erstmal kein Preislimit.
Also das Standard PS 2 ist mir ein wenig zu klein. Das Logitech Gamepad klingt gut und macht auch so ein recht guten Eindruck, du meinst sicher dieses hier, oder?
Wo kann man das denn kaufen?
kann dir auch das etwas teurere logitech rumblepad empfehlen, liegt bei mir gut in der hand und es hat ebenfalls 2 analoge sticks und ein digitales steuerkreuz. ein zusätzliches feature ist der rumble.
Danke erstmal für eure schnellen antworten, wenn ich jetzt ein PS2 Gamepad nehme wo bekomm ich dann ein passendes Adapterstück her und wieviel kostet mich das in etwa?
git da noch mehr so angebote, kosten aber alle 10 oder mehr €. ob sich das jetzt lohnt musst du wissen, das rumblepad kostet ca. 28€ + versand. das oben genannte dual action gamepad ca. 19€ + versand.