Gamepad gesucht für Fifa, NBA usw.

Jonny_Nr_5

Commander
Hallo, mein altes Logitech Wingman Extreme Gamepad macht so langsam schlapp und deswegen muss ein neues her. Ich spiele damit sehr gerne Sportspiele wie FIFA, NBA oder NHL. Aber Rennspiele fahr ich gern mit GamePad. Sollte ein gute Ergonomie haben so das meine Hand nicht nach 20 Minuten weh tut oder müde wird. Erstmal kein Preislimit.

an besten das Playstation 2 Standart Pad mit Adapter

oder Logitec Extreme Action (gibts auch nur für PS2) und dann auch mit adapter

sind meiner meinung nach die besten Pads auf den gesamten Markt von PC und Konsole

Also das Standard PS 2 ist mir ein wenig zu klein. Das Logitech Gamepad klingt gut und macht auch so ein recht guten Eindruck, du meinst sicher dieses hier, oder?
Wo kann man das denn kaufen?

jap das meine ich
da gibts bei THG auch ein Bericht zu

und kaufen kannste es zum Beispiel bei Mindfactory oder du schaust hier

kann dir auch das etwas teurere logitech rumblepad empfehlen, liegt bei mir gut in der hand und es hat ebenfalls 2 analoge sticks und ein digitales steuerkreuz. ein zusätzliches feature ist der rumble.

Danke erstmal für eure schnellen antworten, wenn ich jetzt ein PS2 Gamepad nehme wo bekomm ich dann ein passendes Adapterstück her und wieviel kostet mich das in etwa?

meinst du so einen adpater:
http://www.geizhals.at/deutschland/a101939.html

ich weiss aber jetzt nicht, in welche richtung der ist, also von ps2 auf usb oder umgekehrt. die herstellerhomepage ist auch nicht gerade informativ.

hab bei ebay mal geguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54978&item=8114115500&rd=1

git da noch mehr so angebote, kosten aber alle 10 oder mehr €. ob sich das jetzt lohnt musst du wissen, das rumblepad kostet ca. 28€ + versand. das oben genannte dual action gamepad ca. 19€ + versand.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich das offiziell unterstütze Gamepad von EA ! ;)
Action Gamepad von Logitech

ich finde das sogar besser wie das PS2 Gamepad, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich hab hier noch 2 mal das erste Microsoft Sidewinder Gamepad liegen, das sind noch teile, unverwüstlich :D

ansonsten würde ich auch zu dem Logitech von pR3z tendieren, kumpel hat das, liegt ganz gut in der hand