domli2204
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Computerbase User,
ich befasse mich seit paar Wochen mit dem Thema Computer selbst zusammenbau und selbst Erstellung, da ich vor habe mir einen Computer bald zukaufen habe ich mir einen zusammengestellt der mir gefällt und den ich jetzt so bestellen würde wenn ich wüsste das alles 100%ig zusammen passt und ohne Probleme läuft deswegen bitte ich DICH jetzt um Rat und Verbesserungsvorschläge
In meinem Einkaufswagen bei Mindfactory sind :
-4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv
-Intel core i5 4460 4x 3.20 GHz So.1150
-Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150
-be quiet! Pure Rock Twoer Kühler
-Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
-550 Watt Coolermaster G550M
& ein Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster.
SSD und HDD sind auch vorhanden aber da bin ich mir ziemlich sicher das die ohne probleme laufen werden (seagate & crucial) ( https://www.mindfactory.de/shopping...220ddb876542f780893d8cdc044a4dbd9e87dcebad801 oder einfach link anklicken
)
Also jetzt meine Fragen noch dazu
1) werden alle Komponenten ohne Probleme zusammen laufen ?
2) was würdest du verbessern am pc, anderen kühler, CPU etc, der preis wäre jetzt bei 800 Euro und viel weiter höher will ich nicht gehen
3) wird mir der Computer mit dem setup für die nächsten paar Jahre und was müsste man am ehesten aufrüsten?
und at least da ich mir den PC eigentlich nur wegen GTA V für PC zusammengebaut hab, könnte ich mit dem Setup das spielt auf hohen einstellungen bist Ultra spielen?
Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt und danke für deine Antwort
MFG Dominik
ich befasse mich seit paar Wochen mit dem Thema Computer selbst zusammenbau und selbst Erstellung, da ich vor habe mir einen Computer bald zukaufen habe ich mir einen zusammengestellt der mir gefällt und den ich jetzt so bestellen würde wenn ich wüsste das alles 100%ig zusammen passt und ohne Probleme läuft deswegen bitte ich DICH jetzt um Rat und Verbesserungsvorschläge
In meinem Einkaufswagen bei Mindfactory sind :
-4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv
-Intel core i5 4460 4x 3.20 GHz So.1150
-Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150
-be quiet! Pure Rock Twoer Kühler
-Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
-550 Watt Coolermaster G550M
& ein Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster.
SSD und HDD sind auch vorhanden aber da bin ich mir ziemlich sicher das die ohne probleme laufen werden (seagate & crucial) ( https://www.mindfactory.de/shopping...220ddb876542f780893d8cdc044a4dbd9e87dcebad801 oder einfach link anklicken
Also jetzt meine Fragen noch dazu
1) werden alle Komponenten ohne Probleme zusammen laufen ?
2) was würdest du verbessern am pc, anderen kühler, CPU etc, der preis wäre jetzt bei 800 Euro und viel weiter höher will ich nicht gehen
3) wird mir der Computer mit dem setup für die nächsten paar Jahre und was müsste man am ehesten aufrüsten?
und at least da ich mir den PC eigentlich nur wegen GTA V für PC zusammengebaut hab, könnte ich mit dem Setup das spielt auf hohen einstellungen bist Ultra spielen?
Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt und danke für deine Antwort
MFG Dominik