checkoff
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich suche ein Gamernotebook, schreibe aber mit absicht keine Preisspanne rein.
Ich habe einen PC zuhause und brächte den Laptop für das Wochenende bei meinen Eltern und die Zugfahrt.
Also wegen der Zugfahrt sollte es ein möglichst nicht so großes Teil sein, wonach auf das Display auf jeden Fall MAX. 17" haben sollte - besser kleiner ! und unbedingt nicht-spiegelnd. Dabei wird es dann zum Filme gucken und mp3 hören benutzt.
AKKU ist in jedem Fall egal, da ich das NB im Zug (ICE) also bei meinen Eltern immer im Netzbetrieb laufen lasse !
Wenn ich dann bei meinen Eltern bin übers WE möchte ich Spiele wie:
- Company of Heroes
- WOW
- CSS
zocken können. (nicht unbedingt Crysis u.ä.)
-Festplattengröße ist egal
-mind. 4gb RAM - win7 wird benutzt.
- guter Dualcore reicht / nicht unbed. Quad
- Numblock wäre gut, aber dann wirds wieder größer ich weis
- LS müssen nicht die besten sein, da immer ein Headset fungiert.
- Touchpad wird nur im Zug benötigt
gebt mal ein paar P/L Tipps, ich glaube nicht das sich ein 1400 Gamerbook bei mir rentiert.
ich suche ein Gamernotebook, schreibe aber mit absicht keine Preisspanne rein.
Ich habe einen PC zuhause und brächte den Laptop für das Wochenende bei meinen Eltern und die Zugfahrt.
Also wegen der Zugfahrt sollte es ein möglichst nicht so großes Teil sein, wonach auf das Display auf jeden Fall MAX. 17" haben sollte - besser kleiner ! und unbedingt nicht-spiegelnd. Dabei wird es dann zum Filme gucken und mp3 hören benutzt.
AKKU ist in jedem Fall egal, da ich das NB im Zug (ICE) also bei meinen Eltern immer im Netzbetrieb laufen lasse !
Wenn ich dann bei meinen Eltern bin übers WE möchte ich Spiele wie:
- Company of Heroes
- WOW
- CSS
zocken können. (nicht unbedingt Crysis u.ä.)
-Festplattengröße ist egal
-mind. 4gb RAM - win7 wird benutzt.
- guter Dualcore reicht / nicht unbed. Quad
- Numblock wäre gut, aber dann wirds wieder größer ich weis
- LS müssen nicht die besten sein, da immer ein Headset fungiert.
- Touchpad wird nur im Zug benötigt
gebt mal ein paar P/L Tipps, ich glaube nicht das sich ein 1400 Gamerbook bei mir rentiert.