Gamer Notebook-wer kennt M57 Platinum Edition!!

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
möchte mir ein Notebook von Pegocom, das M57-Platinum Edition mit Centrino Technologie und Ati´s X800XT Platinum Edition kaufen. Karte ist austauschbar.Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir sagen was ich evtl. beachten muss, oder ob es generell zu empfehlen ist?
Das Notebook ist baugleich mit dem X17 von Cyber Systems, bis auf die Grafiklösung, die bieten die Geforce 7800GTX an, welche ich aber nicht haben möchte, da ich mehr auf Ati steh.
Danke und Gruss,
George

Hoffe Ihr seid alle gut angekommen im 2006, auf ein gutes Jahr!!!!

hab hier nen test in der pc games hardware von 12/05 vor mir liegen wo einmal das x17 mit x800xt und einmal mit der 7800er getestet wurde ...

ein auszug: in FEAR liegt die go 7800 40% vor der x800 (81fps gegen 58fps) ... 1024x768 ohne AF/AA ....

die x800 erzielt allerdiengs höhere akkulaufzeiten ...

mfg

Danke, aber das dachte ich mir schon. Ist ja hinreichend bekannt, dass die Geforce schneller ist im Augenblick. Wird wohl erst mit der X1900XT besser werden für Ati. Mir persönlich gefällt einfach die Darstellung der Ati Karten einfach besser. Mein Sohn hat Geforce im PC und ich Ati im Notevook. Er ist zwar etwas schneller mit seiner 6600GT aber dafür habe ich die schöneren Bilder mit meiner X700. Haben wir auch schon auf einem gemeinsamen Bildschirm ausprobiert und die Darstellung der Ati ist nicht zu toppen. Weiss zwar nicht wie´s mit der 7800 aussieht, aber ich kanns ja auswechseln, wenns mir irgendwann nicht mehr reicht, das ist ja das gute. Denke aber dass die Ati noch ne Weile ganz gut mithalten wird, dann ist bei dem M57 die Platinum Edition drin, die wird bei Cyber Systems nicht angeboten. Dort gibts die XT mit DDR2. M57 hat DDR3und als PE, denke dass das schon was ausmacht, auch wenns nicht für die 7800er reicht..:-)))
Gruss

Zurück
Oben