Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen, mir einen neuen Pc selbst zusammenzubauen.
Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Hardware/Software habe, die ich verwenden kann, außer eine Maus.
Folglich wird benötigt:
Kompletter Pc + Monitor + Tastatur + Betriebssystem (Win 7 oder 8, je nach Beratung)
Wichtig ist mir folgendes:
-Es sollte eine AMD Radeon 7950/7970 sein, aufgrund des Spielebundles, und weil ich vom AMD P/L überzeugt bin.
Denke es wird auf eine 7950 rauslaufen, aufgrund des Budgets.
-Der Pc wird an ein Teufel Motiv 2 Soundsystem angeschlossen, sollte das wichtig sein.
-Leise ist nicht meine erste Priorität, dennoch sollte der Pc nicht so laut sein, das man das außerhalb des Zimmers noch hört.
-Z77 Boards zum übertakten, sind m.M.n nicht nötig, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Verwendete Spiele:
MW3, GTA-Reihe, Far Cry, Hitman, Starcraft, The Witcher 2..
Eigentlich von jeder Sorte was dabei, würde ich mal sagen
Kaufdatum:
Keine direkte Zeitspanne, jedoch auf jeden Fall vor Weihnachten.
Also ich bin gespannt auf eure Zusammenstellung
ich habe mich dazu entschlossen, mir einen neuen Pc selbst zusammenzubauen.
Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Hardware/Software habe, die ich verwenden kann, außer eine Maus.
Folglich wird benötigt:
Kompletter Pc + Monitor + Tastatur + Betriebssystem (Win 7 oder 8, je nach Beratung)
Wichtig ist mir folgendes:
-Es sollte eine AMD Radeon 7950/7970 sein, aufgrund des Spielebundles, und weil ich vom AMD P/L überzeugt bin.
Denke es wird auf eine 7950 rauslaufen, aufgrund des Budgets.
-Der Pc wird an ein Teufel Motiv 2 Soundsystem angeschlossen, sollte das wichtig sein.
-Leise ist nicht meine erste Priorität, dennoch sollte der Pc nicht so laut sein, das man das außerhalb des Zimmers noch hört.
-Z77 Boards zum übertakten, sind m.M.n nicht nötig, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Verwendete Spiele:
MW3, GTA-Reihe, Far Cry, Hitman, Starcraft, The Witcher 2..
Eigentlich von jeder Sorte was dabei, würde ich mal sagen
Kaufdatum:
Keine direkte Zeitspanne, jedoch auf jeden Fall vor Weihnachten.
Also ich bin gespannt auf eure Zusammenstellung