Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute ..
wie oben schon geschrieben ...
ich möchte mir in einem Monat einen Gamer PC zusammenstellen ...
und wollt euch fragn ob ihr mir einen zusammenstelln könntet ..
ich würde bis 1500 euro zahlen !
Aber wenn du sowieso noch wartest, dann warte auf die 6000er und frag in einem Monat noch einmal. Dann weiß man mehr, und entsprechende Karten wurden vorgestellt.
Wie gross ist Dein Monitor
für welche Games
welche besonderen Anwendungen sollen noch auf dem Rechner laufen (zb Video_Bildbearbeitung)
1500 Euro nur für den Rechner? MFG
@ Fuzi0n
Wieso checkt eigentlich bis jetzt niemand von euch, dass man das nicht empfiehlt mit dem Freischalten, weil es eben reine Glückssache ist.
Wenn man Glück hat kriegt man ne Top-CPU für lau....
bei Pech bleibt man auf nem Zweikerner sitzen, der nicht mal die Leistung eines Athlon II X4 bringt, der das Gleiche kostet.
@ Topic
Eigentlich lohnt es sich heutzutage nicht mehr al 1000€ auszugeben.
Wenns kein Intel sein Muss lautet mein Tipp mal in die Aktion von MSI reinzuluken und sich damit auseinanderzusetzen.
Das Gehäuse von Fuzi0n würd ich nicht wählen.
Eher das Fractal Design DefineR3.
Ansonsten hat Fuzi0n eigentlich gut gewählt. Kann man empfehlen.
@ Fuzi0n
Wieso checkt eigentlich bis jetzt niemand von euch, dass man das nicht empfiehlt mit dem Freischalten, weil es eben reine Glückssache ist.
Wenn man Glück hat kriegt man ne Top-CPU für lau....
bei Pech bleibt man auf nem Zweikerner sitzen, der nicht mal die Leistung eines Athlon II X4 bringt, der das Gleiche kostet.
Da steht doch auch ein ein X4er als Alternative. Jedenfalls habe ich schon zwei X2er freischalten können. Die Fertigung bei GF ist mittlerweile so gut, dass die Chancen auf Erfolg enorm gestiegen sind. Das heißt: Vollwertige X4er werden auch als X2er verkauft. Aber du hast recht, es bleibt eine Glückssache.
MichiSauer schrieb:
Das Gehäuse von Fuzi0n würd ich nicht wählen.
Eher das Fractal Design DefineR3.
@ Topic
Eigentlich lohnt es sich heutzutage nicht mehr al 1000€ auszugeben.
Wenns kein Intel sein Muss lautet mein Tipp mal in die Aktion von MSI reinzuluken und sich damit auseinanderzusetzen.
Die Aktion ist nicht mehr gültig!
Und wie gesagt: Bis zur Zusammenstellung noch 2-4 Wochen warten....würde jetzt nicht empfehlen, sich jetzt noch eine 5000er zu kaufen, wenn der TW sagt, dass er sowieso erst in einem Monat bestellen möchte.