Gamer Pc für ca 800 euro

Ich würd mir den PC selbst zusammenbauen, spar einiges an Geld was du dann in bessere Komponenten investieren kannst.
Am besten die liest dir einmal die Zusammenstellung für 800€ aus er FAQ für den idealen Gaming-PC durch. Findest du im Forum unter "Komplettlösungen"

kauf den nicht... ich habe für meinen inkl beamer 850 bezahlt... also wenn du dir den selbver zusammenbaust bekommste mehr fürs geld!

Bei Hardwareversand.de/Atelco.de bauen die dir den PC für gerade mal 20 Euronen zusammen. Also nicht gerade die Welt.
Den PC von Amazon würd ich allerdings auch nicht kaufen (nichts gegen Amazon).

MFG Matze

955 be (hochtakten) + 6950 (6970 freischalten), 8 gb ram, den rest nach bedarf. wenn noch geld für ne ssd übrig ist, dann unbedingt nehmen.

das größte problem das ich bei Hardwareversand.de sehe ,ist das ich dort aus irgend einem grund verdammt wenig auswahl hab beim pc konfigurieren.Z.b. kann ich dort netma zwischen intel und amd prozessor wählen...

4 Mal "Gaming" bei irgendwelchen Hardwareteilen in den Namen reinzuballern :freak:

Wie konnten die nur das mächtige Gaming Diskettenlaufwerk mit blauen LEDs weglassen! Sonst würd ich den ja uneingeschränkt empfehlen :rolleyes:

fel1x. schrieb:
Kann diesen Shop bezüglich deren Serviceleistung nicht empfehlen. :rolleyes:

Darf ich fragen, wieso?

Ich hab beim E-Mailsupport jedes mal eine superfreundliche Antwort bekommen.
Bei meinem PC war zudem mal ein RAM-Riegel defekt. Das hab ich mit Memtest selbst getestet. Daraufhin an Atelco eingeschickt (inkl. Problemschilderung) und umgehend einen neuen RAM-Riegel erhalten. Deswegen hab ich sehr gute Erfahrungen mit Atelco gemacht.

pinkpanda schrieb:
das größte problem das ich bei Hardwareversand.de sehe ,ist das ich dort aus irgend einem grund verdammt wenig auswahl hab beim pc konfigurieren.Z.b. kann ich dort netma zwischen intel und amd prozessor wählen...

Dann klickst du einen falschen Button. http://www3.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

@ Hakto: Hahaa genau. Ich frag mich, was ein Gehäuse mit dem Wort Gaming zu tun hat. o.O Vllt ist es super-transportfähig für LAN-Partys. :D

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung matze wenn ich auf deinen link geh kann ich trotzdem keinen amd prozessor wählen
und ne gescheite graka is a auch net zu finden.

wie kann man zur einer gtx 460 highend sagen -.-??? omg!!

Ich will ja net unbedingt nen Komplettsystem nur leider kenn ich mich net welche einzelteile wie am besten zusammen passen.Das Zusammenbaun an sich wär kein Problem und ich würd mir auch lieber die Teile einzeln bestellen um mehr für mein geld zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben