Gamer PC - GTX 770 Welcher Hersteller?

Ich hatte die Asus 770 DC2 OC , und die GIgabyte 770 OC da. Beide Karten sind absolut Spitze und nicht zu hören. Sehr kühl und schnell.

Wenn ich zwischen beiden entscheiden sollte würde ich wohl die günstigere nehmen, allerdings hat die Asus noch eine Backplate, die sehr schön aussieht und kühlt und die Verpackung der ASUS hat mir auch besser gefallen ;) und sie kostet nur 10-20€ mehr. Schwere Entscheidung. Am besten gefallen hat mir wohl doch die Asus.

Noch ein Tipp zum Schluss von mir: Kauf die Karte erst am 28.10.2013, ab da gibt es nicht nur Batman Arkham Origins dazu, sondern außerdem auch noch Assassins Creed BLack Flag und Splinter Cell Blacklist.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso dann hier noch ein Thread?! Frag doch einfach im ersten weiter...

Grundsätzlich ist es relativ egal, was du nimmst. Les dir ein paar reviews durch und schau auf die Lautstärke und wähle die beste Karte aus.

Ist doch völlig Wurst von welchen Hersteller du nimmst sind doch sowieso alle gleich.
Falls du aber nen speziellen Kühler Haben willst musst du mal die Tests durchschauen

Am besten machst du noch 5 Threads. Für jedes Teil ins passende Forum. :D

Kannst Du mal beschreiben, was diese Aussage soll??
na wenn du gerne zig mal das gleiche Antwortest nur weil einer denkt er müsste 20 Threads zum gleichen Thmea aufmachen. Er hat doch schon 3 Threads für Zusammenstellungen. Einer sogar von vorhin. Wieso fragt er nicht da

Ich hab die GTX 770 Lightning und bin mehr als Zufrieden. Leise, schnell und ggf Taktbar. Kaufempfehlung^^

Zurück
Oben