Tag Leute,
bin momentan dabei mir einen neuen Gamer-PC zu erstellen, mit dem ich zusätzlich Streamen kann. Betrieb an 2 Bildschirmen sollte deswegen Problemlos laufen. Einige Komponten hab ich bereits ausgesucht:
SAMSUNG HD103SJ 1TB (vom alten System noch)
256GB Crucial MX100 256GB
8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3
Gigabyte-GeForce-GTX-970-Gaming-G1
Scythe Mugen 4
Laufwerk noch vom alten System / Nutze ich so gut wie nie
Corsair VX550 (vom alten System, sollte eigentlich soweit passen)
Wie ihr seht fehlt also noch Gehäuse (Preis bis 100€, also ruhig was ordentliches), Prozessor, Motherboard und vor allem der Monitor:
Benutze momentan nen alten 24" Samsung Syncmaster BX2450 den ich als zweit Monitor verwenden möchte. Nun soll ein 27" her. Lege wert auf kräftige, klare Farben, trotzdem hohe Herzrate, Reaktionszeit. Eben ideal fürs Zocken, Preis um die ~300€.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch schonmal im voraus!
Gruß, Tobi
bin momentan dabei mir einen neuen Gamer-PC zu erstellen, mit dem ich zusätzlich Streamen kann. Betrieb an 2 Bildschirmen sollte deswegen Problemlos laufen. Einige Komponten hab ich bereits ausgesucht:
SAMSUNG HD103SJ 1TB (vom alten System noch)
256GB Crucial MX100 256GB
8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3
Gigabyte-GeForce-GTX-970-Gaming-G1
Scythe Mugen 4
Laufwerk noch vom alten System / Nutze ich so gut wie nie
Corsair VX550 (vom alten System, sollte eigentlich soweit passen)
Wie ihr seht fehlt also noch Gehäuse (Preis bis 100€, also ruhig was ordentliches), Prozessor, Motherboard und vor allem der Monitor:
Benutze momentan nen alten 24" Samsung Syncmaster BX2450 den ich als zweit Monitor verwenden möchte. Nun soll ein 27" her. Lege wert auf kräftige, klare Farben, trotzdem hohe Herzrate, Reaktionszeit. Eben ideal fürs Zocken, Preis um die ~300€.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch schonmal im voraus!
Gruß, Tobi
Zuletzt bearbeitet: