• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games in US-Fassung: Wo bestellen?

Abzug86

Lt. Commander
Hey zusammen,

wollte mal nachfragen, ob ihr wisst wo ich Spiele in der originalen (englischen) Fassung beziehen kann. Mein Englisch ist eigentlich so gut, dass ich handlungstechnisch nichts verpasse, gleichzeitig kotzen mich die deutschen Synchronsprecher großteils so sehr an, dass ich echt auf meine Muttersprache in Spielen verzichten kann. Gerade in atmosphärelastigen Spielen wie F.E.A.R. oder Crysis hat mir die deutsche Vertonung schon einiges verdorben. Auch die übertrieben konsequente "Ent-blutung" in deutschen Versionen stört mich, mit 23 Jahren habe ich keine Angst mehr psychische Schäden davonzutragen, nur weil ich mal bisschen Blut sehe.....

Also: Wo kann ich (sicher und möglichst ohne allzu großen Aufpreis) englische Versionen bestellen? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, zumindest die Sprache in deutschen Titeln zu ändern (z.B. Sprachdatei einfach ersetzen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schau mal auf Gameware.at

Man kann auch meist die Sprache ändern, das ist aber je nach Spiel unterschiedlich.

Also der Vorschlag von Crossfire Sebi sieht sehr gut aus..... Deutschsprachiger Händler, und so wie ich das sehe sind es prinzipiell ungeschnittene Fassungen, die Sprache ist aber zwischen deutsch und englisch wählbar. In Österreich müsste man wohnen.... seltsam dass die sich um Zensur anscheinend gar nicht scheren, und man trotzdem nie was von nem Amoklauf hört (off topic).

Die Spiele sind zwar etwas teurer als bei uns, aber das wärs mir dann doch wert. Thx!

Hallo, schau dich mal hier um: KLICK

MFG

Abzug86 schrieb:
Also der Vorschlag von Crossfire Sebi sieht sehr gut aus..... Deutschsprachiger Händler, und so wie ich das sehe sind es prinzipiell ungeschnittene Fassungen, die Sprache ist aber zwischen deutsch und englisch wählbar. In Österreich müsste man wohnen.... seltsam dass die sich um Zensur anscheinend gar nicht scheren, und man trotzdem nie was von nem Amoklauf hört (off topic).

Die Spiele sind zwar etwas teurer als bei uns, aber das wärs mir dann doch wert. Thx!

Ich habe mir bei dem Shop Fear 2 Uncut bestellt, mit Express-Lieferung wars bei mir auch gleich am nächsten Tag da. Also wie gesagt kann ich nur empfehlen! :D

Als deutschen Händler kann ich www.okaysoft.de sehr empfehlen. Die haben nen sehr guten Service und verschicken sehr flott. Preise sind halt auf üblichem Niveau.
Durch die deutsche Gesetzgebung muss man eine Ausweiskopie einschicken bevor man für den ab18 Bereich freigeschaltet wird und der Versand erfolgt entweder Eigenhändig (mit Mehrkosten) oder an eine Packstation (dann zu den üblichen Konditionen).

Ansonsten nutze ich noch gerne amazon.co.uk. Da muss man nur ziemlich genau aufpassen, dass man auch wirklich von Amazon bestellt und nicht von irgendwelchen Marketplace Anbietern. Die Preise sind meist sehr günstig, lohnt also. Voraussetzung ist aber eine Kreditkarte.

www.cdwow.com / .net in deutsch, Lieferung hat bei mir allerdings ziemlich lange gedauert :o

Ich bestell in England, Amazon.co.uk oder game.co.uk
Uncut und billiger als in Deutschland (neue Titel kosten in der Regel 25 Pfund...also unter 30€!)