Games und so Podcast problem

MichiH1984

Cadet 1st Year
Hallo ich bins wieder ^^,

und zwar geht der Podcast Games und so nicht bei mir den habe ich manuell als podcast hinzugefügt.
Er wird mir auch angezeigt allerdings wenn ich ihn sagt er: keine episoden gefunden!
es sind da welche neu gekommen ^^.
Weiß einer warum es nicht geht ? bitsundso geht ja auch :(.

die adresse ist: http://www.gamesundso.de/feed/

sonst ist das 90elf echt klasse trotz den beschneidungen

mfg michi

unter my noxon einmal als podcast und einmal als feed, aber geht ja beides nicht ;/

Hi Michi!

Ich hab's bei mir probiert und bekomme bei "Games und so" auch nur eine leere Liste.
Allerdings habe ich die leere Liste ebenfalls bei "Bits und so". Du hast gemeint, dass "Bits" bei Dir funktioniert?

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"The Force is what gives a Jedi his power."

"Bits und so" wird ja im Noxon, unter Podcasts - Europa - Deutschland - Alle Shows,
angeboten und läuft auch.

Bei "Games und so" habe ich auch keinen Erfolg, beim Eintrag in die Favoriten.

Gruß
hanschmi

Hi hanschmi!

Danke, jetzt kenn' ich mich aus. Ich habe auch "Bits und so" in meine Favoriten bei my-NOXON eingetragen.

@MichiH1984:

Hier kann man Stationen (und Podcasts) für die Internetliste vorschlagen:
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."

hört ihr die podcast auch ? ^^

naja werde dann mal Games und so vorschlagen, aber warum funzen denn alle anderen die ich mannuell nachgetragen habe ?

MichiH1984 schrieb:
hört ihr die podcast auch ? ^^
Hi Michi!

„Bits und so“ ist recht interessant, für mich aber fast zu lang.
Kennst Du den „ITespresso Podcast“? Der ist so ungefähr in der Richtung von „Bits und so“, nicht ganz so lang und funktioniert problemlos als Favorit auf my-NOXON.

aber warum funzen denn alle anderen die ich mannuell nachgetragen habe ?

Ich habe einige Newsfeeds bei my-NOXON eingetragen und lese die Schlagzeilen am NOXON-Display. Es ist wie bei den Podcasts, einige funktionieren fehlerfrei, andere gar nicht.
Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."

Zurück
Oben