Es ist ja nicht zu fassen. Was ist denn bei euch nicht richtig? Ich habe mir das Teil heute auf der Gamescom angeschaut und war sofort geflasht. Natürlich ist es nicht die Originalkonsole, natürlich keine Kathodenstrahlröhre, aber warum auch. Das Ding ist total cool. Die Entwickler haben die "Große" echt gut nachgebildet. Der Controller lässt sich ebenso wie beim Original "verstecken" - der Speed ist gut. Ich hatte vorher am Stand noch eine echte Vectrex gespielt und war total angetan von der Minikonsole, die hoffentlich einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch bekommt, um mal schnell eine Runde zu daddeln. Und liebe Leute, anstatt alles gleich zu zerreißen, schaut euch das Teil an und wenn es euch nicht gefällt, dann lasst es doch - einfach nicht kaufen. Das hilft. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, dann weiß ich, warum in Deutschland so eine schlechte Stimmung herrscht - wenn jeder glaubt, dass negativer Senf einfach notwendig ist, dann kann es nichts werden. Ich kann nur sagen, der Entwickler war echt total nett und engagiert (wie übrigens unendlich viele Retro-Enthusiasten auf der Gamescom) - grandios.