F
FredyH
Gast
Hallo,
Ich habe folgendes problem:
vor ca. 2 manaten also im mai habe ich meine gameserver
gekündigt und die kündigung auch sogar 2 mal per fax an den anbieter geschickt.
Da aber keine bestätigung kam habe ich per support ticket das geschrieben:
und mein anbieter antwortete:
und hat das ticket geschlossen
somit dachte ich das alles geklärt war und fuhr ich in den urlaub.
Nun kam ich letzte woche in etwa zurück und bemerkte das die server immernoch liefen
und hab meinen anbieter darauf angesprochen.
Dieser meinte ich solle den faxbericht senden ... dieser ging leider nicht soweit zurück (2 monate her)
und nun meint er:
Das ist meiner meinung nach irreführung des kunden und ich würde gerne wissen was ich nun machen kann oder ob ich bezahlen muss ...
achja und nochwas ich bin ja schonwieder aus der kündigungsfrist raus was heißt ich müsste sogar noch 2 mal bezahlen...
ok nun droht er mir, nachdem ich ihn über meine lage etc. aufgeklärt habe, mit dem anwalt .....
Ich habe folgendes problem:
vor ca. 2 manaten also im mai habe ich meine gameserver
gekündigt und die kündigung auch sogar 2 mal per fax an den anbieter geschickt.
Da aber keine bestätigung kam habe ich per support ticket das geschrieben:
Hallo,
ich wollte fragen ob meine kündigung angekommen ist.
und mein anbieter antwortete:
Hallo,
wir bestätigen die Kündigungen umgehend.
und hat das ticket geschlossen
somit dachte ich das alles geklärt war und fuhr ich in den urlaub.
Nun kam ich letzte woche in etwa zurück und bemerkte das die server immernoch liefen
und hab meinen anbieter darauf angesprochen.
Dieser meinte ich solle den faxbericht senden ... dieser ging leider nicht soweit zurück (2 monate her)
und nun meint er:
Hallo,
das ist natürlich doof.
NUn kommen wir mal zum Punkt. Der Server geht erst anfang August offline, zwecks Kündigungsfrist, da wir keine Kündigung hier vorliegen haben kann ich Ihnen anders leider nicht helfen.
Das ist meiner meinung nach irreführung des kunden und ich würde gerne wissen was ich nun machen kann oder ob ich bezahlen muss ...
achja und nochwas ich bin ja schonwieder aus der kündigungsfrist raus was heißt ich müsste sogar noch 2 mal bezahlen...
ok nun droht er mir, nachdem ich ihn über meine lage etc. aufgeklärt habe, mit dem anwalt .....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: