-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gameshop Liste Deutschland?
- Ersteller oskaar
- Erstellt am
definiere mal gameshop...
wenn du games kaufen willst...naja es hat ein paar mediamärkt und saturns ansosnten fällt mir in canstatt der verleihnix und son laden von dem ich den namen vergessen hab im caree ein. kaufhof oder karstadt hatte auch ne recht grosse auswahl und den magictoys sollte es auch noch geben aber wo fällt mir grad au nimmer ein
wenn du games kaufen willst...naja es hat ein paar mediamärkt und saturns ansosnten fällt mir in canstatt der verleihnix und son laden von dem ich den namen vergessen hab im caree ein. kaufhof oder karstadt hatte auch ne recht grosse auswahl und den magictoys sollte es auch noch geben aber wo fällt mir grad au nimmer ein
Hansdampf12345
Commodore
Bergfruehling
Lt. Junior Grade
gameshop = gamestop ?
Wer andere zum Googlen auffordert, sollte vielleicht erst einmal lesen.
Wer andere zum Googlen auffordert, sollte vielleicht erst einmal lesen.
Hansdampf12345
Commodore
Hallo Herr Bergfruehling. Vielleicht mal nicht den Mund so weit aufreissen, wenn man selbst nicht lesen kann.
Gamestops sind AUCH Gameshops. Dann noch der Zusatz, dass er nach anderen Ketten suchen soll und schwupp di wupp hat er genug gameshops gefunden
Gamestops sind AUCH Gameshops. Dann noch der Zusatz, dass er nach anderen Ketten suchen soll und schwupp di wupp hat er genug gameshops gefunden
Bergfruehling
Lt. Junior Grade
Ich habe deinen Beitrag gelesen, er wollte ja eine Gesamtliste, nicht 5 Listen der 5 grössten Ketten etc.
Glashaus <> Steine.
Glashaus <> Steine.
Hansdampf12345
Commodore
Er hat gefragt, ob es so ne Liste gibt, weil er ansich Shops in Stuttgart gesucht hat. Ergo wird er wohl mit der kleinen Liste oder 5 Listen schon zufrieden sein.
Also kannste deine Steine wieder mit ins Glashaus nehmen und ein bißchen werfen üben
Also kannste deine Steine wieder mit ins Glashaus nehmen und ein bißchen werfen üben
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Mir ging es besonders um Läden die games und Zubehör verkaufen, nicht alle haben ja einen webshop.
Zum Beispiel soll in der Schulstraße (nähe NORDSEE) einer sein der auch psp Zeug hat. Der ist aber nirgendwo verzeichnet, auch nicht im Händlerverzeichnis von maps.google.
Mir ging es besonders um Läden die games und Zubehör verkaufen, nicht alle haben ja einen webshop.
Zum Beispiel soll in der Schulstraße (nähe NORDSEE) einer sein der auch psp Zeug hat. Der ist aber nirgendwo verzeichnet, auch nicht im Händlerverzeichnis von maps.google.