• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamesload Forum? Bzw. Immernoch keinen Key erhalten

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
ich habe mir NFS Shift vorbestellt bei Gamesload da ich noch einen Gutschein hatte, am Tag nach dem Release dann auch heruntergeladen und wollte es installieren, aber man braucht ja einen Key... schon gewundert weil ich bisher keinen erhalten habe. Also alle Mails nochmal durchgeguckt und auch in meinem Gamesload-Profil, aber nichts. Dann habe ich bereits ein gutes Dutzend Mails an den Support geschickt, aber bisher keinerlei Rückmeldung bzw Key erhalten, finde ich schon mehr als eine Frechheit.
Da ich aber grad in der Schweiz bin, will ich da auch nicht anrufen, weils Kosten ohne Ende sind...
Gibts iwie nen direktes Gamesload-Forum? Bei Google und auf der Gamesload-Seite direkt habe ich bisher dazu nichts gesehen.

Schon Arm für Gamesload, wenn Sie ihren Kunden nichtmal so eine Sache bearbeiten können.

Ich habe auch Shift bei Gamesload vorbestellt. Ich hatte noch meinen 5 € Geburtstagsgutschein, so fand ich den Preis recht Fair. Am 17.9. konnte ich das Spiel runterladen, aber auch mir fehlte die eMail mit dem Key. Ich schrieb dann gleich am selben Tag dem Support eine eMail und bekam auch am selben Tag noch meine Daten, Key für das Spiel und Key für das 75 Runden Road America Rennen.

Ich kann mich über den Support nicht beschweren.

Zum heutigen Zeitpunkt können wir Ihnen noch nicht sagen wann der Fehler behoben ist.
Um dies zu klären, haben wir Ihr Schreiben an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Gegebenenfalls wird diese direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das kam heute gestern Abend ...
Ist doch echt krass...

deswegen zahle ich lieber 5-10€ mehr, habe ne dvd und den key im booklet!

Wenn Gamesload 5-10 € billiger währe. Leider ist das trotz fehlenden Datenträger, DVD Hülle und gedruckter Anleitung (für Shift gibt es nicht mal eine pdf Anleitung :( ) meist gleich teuer oder teurer als im Laden.

Ich hab das ja zum ersten mal gemacht und auch nur, weil ich beim Kauf von meinem mySN Notebook einen Gutschein dabei hatte in unbegrenzter Höhe für ein Spiel ...

Und bis heute immernoch keinen Key, das kann doch echt nicht angehen. Bekomm hier noch nen Wutanfall!!

Anrufen wollt ich ja nicht, da ich zur Zeit in der Schweiz bin.
Aber siehe da, gestern wo ich meinen Dad beauftragt hatte dort mal anzurufen kam auf einmal eine E-Mail mit dem key :) Ohne, dass er angerufen hatte, wurde auch ma Zeit...