gamestar.de

shrek456

Lieutenant
Wollte gerade den Release-Termin von Borderlands 2 nachschauen, bin dann auf gamestar.de füngi geworden, allerdings ist das Layout der Artikel irgendwie komisch, habe es auch schon mit dem Internet Explorer versucht, auch da tritt das Problem auf (normal benutzt ich Chrome).

Wäre einfach nett wenn ihr mal schauen könntet ob das Problem bei euch auch Aufritt oder ob es nur bei mir so ist. :)

Link zum Testen, andere gehen aber auch nicht:

Link entfernt

Die Startseite geht im übrigen Perfekt :)

Mit freundlichen Grüßen

Shrek456

Edit: Nen Kumpel der den Link grade angeklickt hat mein das sich bei ihm ständig ein pop-Up öffnet und wieder schleißt, vielleicht ist es auch ein Virus oder so.... Hab dne Link aufjedenfall mal entfernt und werde gleich mal versuchen deren Support zu kontaktieren :)

Zuletzt bearbeitet: (Link entfernt)
mit dem firefox gehts wohl, mit IE und chrome nicht
andere browser habe ich nicht zum testen momentan

Opera@USB (sollte auch für den normalen Opera gelten) lädt auch falsch.

Ja richtig. Der Opera zeigt es nicht ordentlich an. Die haben wohl vor kurzem ein Update eingespielt, welches fehlerhaftes bzw. zumindest inkompatibles HTML erzeugt. Womöglich liegt es auch an einer anderen Komponente wie z.B. einer deren Werbeanbieter etc.

Was verstehst du unter komisch? Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.

andy_0 schrieb:
Ja richtig. Der Opera zeigt es nicht ordentlich an. Die haben wohl vor kurzem ein Update eingespielt, welches fehlerhaftes bzw. zumindest inkompatibles HTML erzeugt. Womöglich liegt es auch an einer anderen Komponente wie z.B. einer deren Werbeanbieter etc.

Ich habe es mit IE, Firefox und Opera getestet. Sah bei Opera genauso aus wie bei den anderen.

edit: Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Die einzelnen Artikel, nicht die Hauptseite.
Der Fehler tritt bei allen vorhin genannten Browsern auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze Firefox und bei mir sehen da einige Seiten komisch aus

Jep, hier auch alles komplett verhunzt. Sytlesheet is wohl defekt.

Anhänge

• gamestar bug.png
    gamestar bug.png
    321,9 KB · Aufrufe: 178
Wurde mir gerade auch gezeigt :) Trotzdem danke :)

Sogar von dir oder?

@shrek456: Ja so sieht es bei mir auch aus. Ich dachte zuerst du meinst die Hauptseite und keine der Unterseiten.

Zurück
Oben