• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gametrailers.com geben PS3-Material als Xbox 360-Footage aus *skandal*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das stimmt ist es wirklich eine riesen Schweinerei.

es ist auf jeden fall richtig, dass es so zu sehen war bei GT - habs mir auch angesehn gehabt und kann bestätigen, dass dieser Fehler wirklich begangen wurde .. ob er mit böser Absicht gemacht wurde kann ich nicht beurteilen, aber dass Szenen aus der "360"-Version (die eigentlich auch die PS3-Version war) als so viel besser gegenüber den PS3-Szenen dargestellt wurden, fand ich schon ... mehr als bedenklich

Also neu fand ich diese Information ncht...aber nun können sich das die Rod-Box-Fans mal gaaanz genau durchlesen...ne Nico ;)

MS sollte sich daran gewöhnen das die Hochzeit der xBox vorüber ist ;)

Hmm, dann bin ich wohl richtig beim grossen PS3-Fanboy Treffen oder?

Lol ein simples Missgeschick beim Plazieren eines Schriftzuges wird bei euch als Verschwörung dargestellt. Wie arm seid ihr eigentlich?

DeathAngel03 schrieb:
MS sollte sich daran gewöhnen das die Hochzeit der xBox vorüber ist ;)

Hmm, einige sagen, die Hochzeit kommt mit Fable 2, Alan Wake, Gears of War 2 (das jetzt schon besser als alles andere aussieht) noch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Missgeschick, schau dir das Video mal an. Die zeigen völlig unterschiedliche Szenen, bei der PS3 völlig anders, unspekatulärer.

Das ist eindeutig und das sehen auch andere so, bis auf die 360 Fanboys :)

Wieso sollten sie ein PS3-Video zeigen, wenn die X360-Version sowieso besser ist? Und das ist nun mal Fakt. Auf anderen Gameseiten nachzulesen.

Von Fakten hast du keine Ahung.

Es geht hier um Demos und die Unterschiede sind eigentlich nicht vorhanden, außer bei den Physiksachen!

Wo ist denn nun der Skandal, wenn du jetzt wieder sagst es gebe keine grafischen Unterschiede?:freak:

Wieso um alles in der Welt sollte es unterschiedliche Physik-Berechnung geben? Wegen dem Cell? Ach komm du kannst nix!

Edit: Mist, ich hab das Game gehackt und den Programmcode angesehen und bin dabei darauf gestossen:

PHP:
Sub doConsoleCheck()

If console.type = xbox360 then

game.physicsEngine.Quality = TeH_SuCk //Set physics quality to minimum because Xenos suxx

ElseIf console.type = ps3

game.physicsEngine.Quality = 4D //Set physics quality to 4D which is better than real life because teh Cell can do it 2 times in real time

EndIf

End Sub

Zuletzt bearbeitet:
*Schnarch* Pseudo-Skandal mit einer Runde Spekulatius. Threads, die das Forum wirklich dringend braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben