Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gametrailers.com geben PS3-Material als Xbox 360-Footage aus *skandal*
es ist auf jeden fall richtig, dass es so zu sehen war bei GT - habs mir auch angesehn gehabt und kann bestätigen, dass dieser Fehler wirklich begangen wurde .. ob er mit böser Absicht gemacht wurde kann ich nicht beurteilen, aber dass Szenen aus der "360"-Version (die eigentlich auch die PS3-Version war) als so viel besser gegenüber den PS3-Szenen dargestellt wurden, fand ich schon ... mehr als bedenklich
Wieso um alles in der Welt sollte es unterschiedliche Physik-Berechnung geben? Wegen dem Cell? Ach komm du kannst nix!
Edit: Mist, ich hab das Game gehackt und den Programmcode angesehen und bin dabei darauf gestossen:
PHP:
Sub doConsoleCheck()
If console.type = xbox360 then
game.physicsEngine.Quality = TeH_SuCk //Set physics quality to minimum because Xenos suxx
ElseIf console.type = ps3
game.physicsEngine.Quality = 4D //Set physics quality to 4D which is better than real life because teh Cell can do it 2 times in real time
EndIf
End Sub