SaoJoaoBatista
Ensign
Ich selbst leider noch nicht. Hatte aber sowas vor. Als ich noch meinen alten PC Betrieb. Der hatte ne GTX 960 TI von SPARKLE 💖 ✨. Das Ding war Rattenscharfes Zeugs. Ich schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist.Vitche schrieb:Früher meist schnell, heute meist schlecht: Gaming-Systeme mit mehr als einer Grafikkarte waren früher dank AMD CrossFire und Nvidia SLI keine Seltenheit im High-End-Bereich, sind aber schon seit Jahren kein Thema mehr. Aber habt ihr das früher mal ausprobiert? Und wenn ja, mit welchen Grafikkarten und wie war die Erfahrung?
Zur News: Gaming-Grafikkarten: Hattet ihr mal ein System mit SLI- oder CrossFire-Verbund?
Kannst ja Mal danach googeln. Diese Grafikkarte war von dem Hersteller dermaßen OC, das sie in Benches, fast die Leistung des größeren Bruders erreichte. Der Geforce GTX 970. Brachiale 1 GHz. Man darf auch beachten 😉 das die Standard Taktrate bei nur 850 MHz lag.
Leider 😢 😔 hatte ich mich nicht vor aber informiert. Und dachte ich könnte, einfach ne andere günstigere 960 nehmen. Ohne Ti. Diese war von... Hersteller weiß ich nicht mehr. Aber alle GPUs sind noch Original verpackt. Und liegen auf meinem Schrank. In Portugal nicht hier in Deutschland.
Die größere also die Ti Variante 😉, arbeitet immer noch in einem kompakten Midi Tower von CoolerMaster. Mit einem Intel Core Quad 3200. Basis Taktfrequenz war und ist nur 2,5 Gigahertz.