The-Heinz
Lt. Commander
Kann dir auch nur den Scythe Mugen "wärmstens" empfehlen. Meiner heisst zwar noch Infinity, aber mit aktivierter Stromsparfunktion und 19Grad Zimmertemperatur läuft der Lüfter, sofern er denn überhaupt angeht, auf 500rpms unhörbar. Beim Zocken bei 900rpms ist er ebenfalls nur beim "Ohr an den Kühler halten" wirklich wahrzunehmen. Temps bei last 54Grad. Max.
Den Thermaltake kenn ich nicht, daher kann ich zum Vergleich nichts sagen.
Beim Netzteil würde ich nen 500 oder 550W Netzteil kaufen. Sicher ist sicher, obwohl mit deiner Konfig das 450W locker halten muss. Meins hat 430W bei ähnlicher Konfig.
Ach ja, den GPU Kühler würd ich nicht nehmen. Viel zu laut. Auf die neue GTS passen auch die von Arctic Cooling. Würde ich an deiner Stelle nochmal nachforschen. (Gibt nen sehr guten Threat dazu hier im Forum)
Bei den HDDs würde ich persöhnlich auf Samsungs oder Seagates setzen.
MfG
Den Thermaltake kenn ich nicht, daher kann ich zum Vergleich nichts sagen.
Beim Netzteil würde ich nen 500 oder 550W Netzteil kaufen. Sicher ist sicher, obwohl mit deiner Konfig das 450W locker halten muss. Meins hat 430W bei ähnlicher Konfig.
Ach ja, den GPU Kühler würd ich nicht nehmen. Viel zu laut. Auf die neue GTS passen auch die von Arctic Cooling. Würde ich an deiner Stelle nochmal nachforschen. (Gibt nen sehr guten Threat dazu hier im Forum)
Bei den HDDs würde ich persöhnlich auf Samsungs oder Seagates setzen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: