gaming laptop ~800 €

lowbob

Cadet 1st Year
Guten Abend.

Bin auf der Suche nach einem (wie der Titel schon sagt) Gaming-Laptop für an die 800 €. Er solle einen guten intel Prozessor (Hashwell) besitzen 8Gb RAM und klar ne gpu von nvidia 2Gb wären toll. Gewicht Akku-Laufzeit und Design sind egal.
Ich denke mal so mittlerweile wäre das gewünschte Produkt für den Preis möglich. Es können auch Kompromisse z.b. beim Arbeitsspeicher gemacht werden.
Was konkretes habe ich noch nich wirklich gefunden und im Forum möchten alle studieren UND zocken... also entweder oder:-)
Wäre euch dankbar für jeden Kauftipp!

was willst du zocken?
/edit: min. 900€ und dann auch nicht sonderlich viel zur auswahl
/edit2: einfach mal bei geizhals die kriterien definieren und anschließend vergleichen und tests durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
Bf3 ist mir am wichtigsten. An Bf4 ist mir sowas von die Lust vergangen..!! Aber Bf3 dann klar volle Pulle
Ergänzung ()

Geizhals alles klar check ich mal, danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der Suche nach einem kompakten Gaming-Notebook, habe diesen hier für 799€ in der engeren Auswahl, gibts bei Cyberport sogar mit 8 GB RAM, statt 4 GB RAM bei den anderen Händlern:

MSI GE60-i750M245FD Full HD Gaming Notebook mit 8GB RAM ohne Windows

Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core
39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
4+4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
NVIDIA GeForce GT 750M Grafik (2048 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT
DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 2,4 kg

---

Was meint ihr, liebe Community dazu, der ist doch für 799€ von der Preis/Lesitung sicher gut, oder?
Zwar kein Betriebssystem, aber bei Ebay kann man sich ja für 30€ eine OEM von Windows 7 dazu "schießen", sofern man es nicht schon zuhause hat.

Hier gilt das gleiche. Schau dir die zwei Links an, die ich vorher gepostet habe und vergleiche die eingebaute GPU hinsichtlich der Spiele und der Qualität.

Habe schon einen tip top desktop. Das Notebook ist nur für den mobilen Gebrauch da ich ne neue Arbeitsstelle weiters weg habe

Hi, du könntest mal bei Deviltech gucken.

sind nicht die schönsten, haben aber in meinen Augen, vorallem auf der GPU-Seite gut Power.

Zur Aussage man kann auf einem Notebook für 800€ nicht BF3 zocken: Ich kann auf meinem 600€ Dell mit i5 3210M, 4GB Ram und einer Gt 630M BF3 ziemlich problemlos auf 1600x900, alle Details auf Low mit ~30FPS zocken. Also alles nur eine Frage der Ansprüche.

Alles klar! Ich habe mich dafür entschieden, mich an die 1000€ Grenze zu wagen.
Da such ich mir heute entweder einen msi, einen bei deviltech oder das gepostete Beispiel von Mr.Smith bei mifcom. Doch hierzu noch kurz- in der Artikel Beschreibung stimmen die Angaben für den Grafikspeicher nicht überein.
Ergänzung ()

Noch ne Frage an Rande.. weiß jemand ob man als Schweizer die Mehrwertsteuer bei Käufen im Internet zurück bekommt? Habe seit neustem meinen wohnsitz dort- deswegen auch der Laptop

Guten Abend!

Habe mir nun einen Laptop auf DevilTech bestellt. Nach vielen Vergleichen und Recheren bin ich zu dem Schluss gekommen, dort das beste Angebot zu erhalten. Ich habe ihn wie folgt konfiguriert:

Konfiguration:

Prozessor: Intel® Mobile Core i7 4700MQ / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.40GHz Turbo Modus [+129€]
Speicher: 8 GB - Hochleistung DDR3 SDRAM mit 1600 MHz [+49€]
Festplatte: 1000 GB 7.200 U/Min SATA [+29€]
CD DVD Blu-Ray: Blu-Ray-Laufwerk: 2x Blu-Ray Lesen 4x Dual Layer DVD+/-RW / 16x CD-R [+35€]

Dadurch ergibt sich bei diesem Angebot ein Gesamtpreis von: 1.291,00 €

Hier noch einmal schnell den Link zum Angebot:
http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/f1a6adbc4b6c9ace7b61e9db72e8f882/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/eb14f819e7ca4f941.06556015/Fragbook-DTX/

Zurück
Oben