Servus!
So siehts bei mir aus:
Ich habe einen Dell Latitude E6500 "geerbt":
8GB RAM, Core2Duo P8700@2.53Ghz, Intel Mobile 4 Series integrierte Graphik, im BIOS seh ich nix dass da mehr Graphik existiert die ich noch anschalten könnte (haben die Dells ja manchmal)
Also nix wirksames für Spiele a la L4D, Borderlands(1,2,++),D3,... (is so die Kategorie an Spielen für mich)
Lohnt sich's, den irgendwie aufzurüsten, eGPU oder sonstwie?
Oder nen neuen Laptop kaufen?
Budget:500€, wenn's sein muss auch bis 800€
Anwendung: mobil bzw stationär im Sinne von ich nehme ihn mit LAN oder zu Freundin
Gaming (Welche Games? Auflösung)
SSD: ja, schnelles Booten is mir schon wichtig
Festplattengröße: 500GB/1TB für storage
Laufwerk: DVD/BluRay
Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorugt
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nö, außen is mir ziemlich egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Numblock brauch ich nicht zwingend. Convertible / Touch wäre nett, ist kein Muss. Tastaturbeleuchtung ist sexy
Vielen Dank schonmal!
Lieben Gruß
\q
So siehts bei mir aus:
Ich habe einen Dell Latitude E6500 "geerbt":
8GB RAM, Core2Duo P8700@2.53Ghz, Intel Mobile 4 Series integrierte Graphik, im BIOS seh ich nix dass da mehr Graphik existiert die ich noch anschalten könnte (haben die Dells ja manchmal)
Also nix wirksames für Spiele a la L4D, Borderlands(1,2,++),D3,... (is so die Kategorie an Spielen für mich)
Lohnt sich's, den irgendwie aufzurüsten, eGPU oder sonstwie?
Oder nen neuen Laptop kaufen?
Budget:500€, wenn's sein muss auch bis 800€
Anwendung: mobil bzw stationär im Sinne von ich nehme ihn mit LAN oder zu Freundin
Gaming (Welche Games? Auflösung)
SSD: ja, schnelles Booten is mir schon wichtig
Festplattengröße: 500GB/1TB für storage
Laufwerk: DVD/BluRay
Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorugt
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nö, außen is mir ziemlich egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Numblock brauch ich nicht zwingend. Convertible / Touch wäre nett, ist kein Muss. Tastaturbeleuchtung ist sexy
Vielen Dank schonmal!
Lieben Gruß
\q