Gaming Laptop für max. 750€

Sleydor

Newbie
Hallo zusammen,
Wie schon im Titel gesagt würde ich mir gerne einen neuen Gaming Laptop gönnen der max. 750€ kosten darf. Dieser sollte aber so gut sein, dass er bf4 flüssig auf relativ guter Grafik spielen kann. Ich hatte mir diesen Laptop rausgesucht http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-5537/pd?oc=cnr1511&model_id=inspiron-15r-5537 Meine Frage ist jetzt gibt es bessere Gaming Laptops für den Preis oder ist mein rausgesuchter relativ gut? Hab leider nicht so viel Ahnung von einzelen Pc-Komponenen :( Danke schonmal für Anworten.

Willkommen.

Sehr schönes Gerät mMn.

BF4 flüssig wird er schaffen - aber nicht auf High/Ultra - eher low - max. Mittel - je nach Settings.

Das Dell ist, wie von Moselbär schon gesagt, ein tolles Gerät. BF4 wird auf jeden Fall darauf laufen, hier ist ein schöner Bericht zu der Karte mit vielen Gametests. Wenn dein Anwendungsgebiet nur zocken ist, wirst aber sicherlich auch ein Notebook mit ner besseren Graka bekommen, aber dann ist wahrscheinlich der i7 nicht mehr drin.

Um keine falschen Erwartungen in Sachen Bildqualität zu wecken: Falls Du BF4 oder BF3 schon hast, stell die Grafikeinstellungen auf Minimum und stell auch eine mittlere Auflösung ein (unter FullHD). Wenn das folgende Bild dann nach Deinem subjektiven Empfinden "relativ gut" ist, sollten wir hier weiterreden. Falls es dir nicht passt, musst Du Dich entweder von dem Gedanken eines Gamingnotebooks lösen oder Highend zahlen, um Highend zu bekommen (2-5fache Deines jetzigen Budgets).

Hm ja ich weiß mit dem Limit ist das schwer :/ aber danke für die Antworten der erste Laptop von msi scheint ja auch ziemlich gut zu sein und halt im Budget und hat halt eine bessere Graka.

Zurück
Oben