Gaming Laptop - nicht mehr als 500€

der_Jo95

Cadet 1st Year
Hallo.
Ich bin auf der Suche wie schon im titel erwähnt nach einem Spiele-Laptop für unter 500€.
Ich hab nicht mehr viel Zeit zum Suchen, da der Laptop noch unter den Baum soll ;).

Also bisher gefunden hab ich jetzt nur das hier. (Vllt schau ich auch an den falschen Stellen nach.)

Also: Was meint ihr bitte zu diesen beiden Laptops?

notebooksbilliger: HP Pavillion e026g

notebooksbilliger: Acer Travelmate p253

Ich hab nicht so viel Ahnung bei der Hardware von Laptops. kann also noch nicht einmal einschätzen ob die überhaupt was sind.
Wenn ihr andere Vorschläge habt :D immer her damit!

(Achja, der Laptop ist nicht für mich.)
Was der Laptop haben soll ist:
mindestens 3 USB ,
1 VGA,
Betriebssystem nicht erforderlich.
(und Lego StarWars 3 soll drauf laufen.;))

Wenn noch was fehlt. Bitte sagen.(mein erster Post hier :lol:)

Wieso postest du das nicht im Notebook-Kaufberatung forum?
Ergänzung ()

Hier sind die ganzen Desktop PC Leute. Du wirst im anderen Forum mehr Hilfe eralten,

Ups. wie verschiebe ich das? oder muss ich neu posten?

Edit: Ich mach einfach mal neuen post im anderen Forum. Danke für den Hinweis! Bitte closen?!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Gaming Notebook und 500 € das passt nicht ! Zumindest nicht neu . Entweder hier mal im Marktplatz schauen oder ebay. Das sind beides wirklich nicht "Gaming" taugliche Notebooks die du da nennst.

Wenn du wirklich einen Laptop willst, wirst du mit 500€ tatsächlich nicht viel bekommen. Wenn do die 500€ in form eines PCs investierst wirst du da schon bessere Ergebnisse haben.
1. Weil die PC-tauglichen komponenten weniger kosten und
2. weil du den selber zusammenbauen kannst, und damit viel sparst.

Ich würde ja selber eher zu einem Desktop PC tendieren, aber der Laptop ist ja nicht für mich sonder für eine Bekannte Familie. Die Kids zokken damit und die Eltern selber arbeiten damit/ mobilität.

Edit: @-jerico-
Die sollen jetzt erstmal nur für ein bisschen Officekram reichen. Und halt noch Star Wars 3(Lego).
Wenns das packt bin ich/ sind die schon zufrieden. Die wollten schon einen Laptop für 400€ im Aldi holen gehn (facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
der_Jo95 schrieb:
Ich würde ja selber eher zu einem Desktop PC tendieren, aber der Laptop ist ja nicht für mich sonder für eine Bekannte Familie. Die Kids zokken damit und die Eltern selber arbeiten damit/ mobilität.

Edit: @-jerico-
Die sollen jetzt erstmal nur für ein bisschen Officekram reichen. Und halt noch Star Wars 3(Lego).
Wenns das packt bin ich/ sind die schon zufrieden. Die wollten schon einen Laptop für 400€ im Aldi holen gehn (facepalm)

https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks-kaufberatung.167/

Hier wird dir eindeutig mehr geholfen. Hier wird dir jeder die Vorteile eines Desktops PC vorpredigen ;)

der_Jo95 schrieb:
Ups. wie verschiebe ich das? oder muss ich neu posten?

Edit: Ich mach einfach mal neuen post im anderen Forum. Danke für den Hinweis! Bitte closen?!

Hab ich ja schon. ^^: unzwar hier
Ergänzung ()

Danke nochmal für die ganze Unterstützung hier. (obwohl es das falsche Unterforum war :D)

Zurück
Oben