Gaming-Laptop Tipp

marvob

Lt. Commander
Hallo gutes Computerbase-team,
könnt ihr mir ein guten Gaming-Laptop empfehlen , der maximal 2500€ kostete & von eine geforce 1070 hat & sehr gut in der Kühlung ist & mind. 18 Zoll groß ist & eine 1 TB Festplatte hat..

Am liebsten von MSI .
Schon im voraus gesagte vielen dank für euren Tipp
Ich würde mich für ein MSI GT80 entscheiden.

Badget: Da es 2500€ keinen mit der Ausstattung gibt, muss es keine Geforce 1070 sein, aber es soll kein kleiner als 18 Zoll sein.

Neu: Danke für euren Tipp, jetzt würde ich den hier nehmen : GT80 2QE Titan SLI.

Neu2: ich habe mich jetzt um entschieden(andern gesucht), durch eure Tipps.
Der hier gefällt mir jetzt(aber ich will keine Werbung für diese Firma machen :
https://www.voelkner.de/products/97...MI5f-_9ZKW1wIVYTPTCh0drQozEAQYDyABEgLUnvD_BwE .

Zuletzt bearbeitet: (ich nehmen Änderung)
Nicht mit dem Budget machbar meines Wissens.

18 Zoll Notebooks gibts nur mehr die >2500€ Dickschiffe von MSI.

Schau dich bei den 17 Zöllern um, da gibts mehr als genug Auswahl von den verschiedensten Herstellern und auch zu deutlich geringeren Preisen.

Ab 17" gibts viele Geräte mit i7-7700HQ, 16GB RAM, SSD + HDD und GTX 1070.

Bei Preisen um die 2000€ und gewünscht großem Display scheint die Mobilität ja vermutlich eh untergeordnet zu sein.
-> Wäre ein normaler Desktop-PC nicht eher etwas für dich? Da bekommt man mit einem Budget bis 2500€ schon ein extrem gutes Gesamtpaket aus gutem und großem Monitor, guten Eingabegeräten und natürlich einen starken Rechner, der derartige Notebooks alt aussehen lässt. ;)

Würde dir für die Kohle auch nen Desktop PC und ein günstiges Notebook empfehlen. Da fährst du imho besser mit

Warum bei der größe noch ein Laptop? :O

Da ist ein kleiner Desktop-PC + Monitor ja günstiger und nicht viel schwieriger zu transportieren ^^

Ich verstehe es immer noch nicht. Es will sich jemand einen Laptop für echt viel Kohle kaufen. Da hat man sich vorher Gedanken drüber gemacht. Vielleicht hat der TE keinen Platz für einen Desktop mit Monitor und will den Laptop am Abend in den Schrank stellen. Da bringen Tipps wie, kauf dir für das Geld lieber einen Desktop nichts.

Die Leute wissen, dass man für einen Laptop wesentlich mehr Geld bei geringerer Leistung ausgeben muss als beim Desktop. Trotzdem möchten diese Leute aus bestimmten Gründen nunmal gerne einen Laptop kaufen. Ich war auch lange Zeit in dieser Fraktion weil ich einfach keinen Platz für Desktop mit Monitor etc. hatte. Mittlerweile konnte ich dieses Problem zum Glück lösen und ich bin heilfroh darüber. Aber trotzdem gibts eben auch jene, die das so möchten.

Sagt dir ja auch keiner, wenn du dir einen VW/Mercedes/Porsche was auch immer kaufen möchtest. Kauf dir lieber einen Dacia, die sind günstiger.

Ich weise auch immer darauf hin, dass die Leute sich bei der Entscheidung "Laptop" etwas bei gedacht haben und trotzdem liest man immer wieder die gleiche Schei** hier.

Erklärt doch mal bitte, in wie fern der TE mit Desktop+Laptop besser fährt, wenn er nicht zu Hause ist und GTA5 zocken möchte.

Und beim vorgeschlagenen Mini Desktop schleppt er dann noch einen Stromgenerator mit oder woher bekommt er unterwegs seine Steckdose? Mal abgesehen von der ganzen Peripherie.

Hört endlich mit dem Mist auf, Laptopinteressenten Desktop-PC's anzudrehen!

Zurück
Oben