Gaming Laptop

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
888
Hallo zusammen,

mein Bekannter sucht einen Laptop zum zocken! Darf ruhig mehr kosten... Wohl nicht mehr als 2000€....

Hat einer Vorschläge?

Ich denke der Laptop soll am besten eine SSD bekommen ggf. diese Momentus (hybrid)

Danke

Grüße
 
schau dir mal die notebook gamer reihe von asus oder msi an. die sind top
 
250GB, nur ein DVDBrenner.... kein Wireless LAN.. und dafür 1900€... na herzlichen Glückwunsch.. ein hervorragender Kauf..


was hälst du davon ihm von der Schnapsidee abzuraten und ihm stattdessen einen High End Gaming PC, von mir aus mit Tragetasche extra oder besonderem Tragbaren Gehäuse, wenns unbedingt irgendwie n bissl Mobil sein muss, und nem schmucken Full HD TFT zu empfehlen? Nen 20" Notebook is auch nich gerade das, was man sich unter den Arm klemmen kann, damit fällt das Argument der Portabilität schonmal weg. Obendrein ist ein Desktop PC auch wesentlich leistungsstärker als ein Notebook.

Das Crossfiregespann von 2 mobility 5870er liegt Leistungstechnisch unter einem 5770er Desktopkarten-Crossfiregespann.. Mickroruckler bei kommenden Games werden dann schnell jede Spielfreude trüben.
 
Mhhh,

hat er ja schon (:-) auch von mir)....


Ich kann ja aber nochmal nachbohren wofür er den braucht.....
Obwohl ich auch schon gefragt habe ....

Aber ich kann ja nochmal nachbohren...

Ich habe ihm auch direkt gesagt lass uns doch lieber ne schicke ssd holen, da hat er ja dann auch zugestimmt! Aber nicht gesagt das er nicht den Lappie möchte.

Ich kann sicherlich nochmal nachfragen, aber wenn er einen möchte kann ich ihm helfen, damit er wenigsten was gescheites bekommt!
 
ja den Verwendungszweck erfragen wäre sicherlich sinnvoll. Für Zugfahrten ist so ein Riesenklotz jedenfalls überhaupt nicht geeignet.
Falls er unbedingt gern zwischendurch im Wohnzimmer daddeln möchte, empfiehl ihm lieber sich ein 15m HDMI Kabel von seinem Rechner zu seinem Fernseher zu legen. Damit wäre dann schonmal für Bild und Ton gesorgt. Die Peripherie würde sich auch mit USB Kabeln gut in sein Wohnzimmer verfrachten lassen -> USB-Repeaterkabel nehmen, um die maximale Länge von 5m bei USB-Kabeln zu umgehen... fertig. Dann kann er mit Tastatur und Maus am Wohnzimmertisch auf seinem LCD zocken.
 
Zurück
Oben