Gaming Moni

erstmal was für ein system hast du überhaupt?
wenn du den nur fürs zocken brauchst du einen der ein Tn-Panel hast, die sind fürs gamen am besten geiegnet, da sie schnell sind
also ich würde dir auch den acer g24 empfehlen können, wenn dir das design denn zusagt und er kostet auch etwas mehr, so um die 440 euro
sonst würde ich dir den 24 zoll monitor von lg empfehlen, nen freund von mir hat den auch und ist damit sehr zufrieden:)

Also ich hab den HP w2408h - bin top zufrieden, auch beim zocken keine falsche Wahl.

Gruß,
[sauba]

Der Samsung T220 käme auch noch infrage, denk ich.

Der Hp w2207h hat ein sehr gutes Bild, die Farben sind knackig und voll. AAAAAAAABER der hat nen recht krankes Glossypanel. Ich durfte die ganze Zeit meine Visage betrachten, als ich mir des Teil mal angeguggt habe (natürlich war es angeschalten^^). Nicht, dass ich was gegen mein Gesicht hätte, aber ich glaube nicht, dass es das Ziel eines Pcs ist, einen selbst zu sehen.

Allerdings ist das mit dem Glossypanel so eine Sache, den einen störts nicht und der wird seinen Monitor nie wieder hergeben wollen (besseres Bild) den anderen störts, der kaufe sich was anderes.

Beim LG L227WT liegst du nie falsch, der Samsung 226BW hat im Samsung T220 seinen Nachfolger gefunden, der übrigens (teilweise) billiger is, als der 226BW :)

(hoh.de --> Samsung T220 --> 214 € bezahlen --> freuen)

Hallo, hab den LG Flatron W2452V, also 24' Widescreen. Bin komplett zufrieden, von vorne bis hinten. Hat meine Erwartungen haushoch übertroffen das geile Teil :)

Ich hab ihn noch für 270€ bekommen, jetzt kostet er wieder mindestens 313€ (Nachfrage eben).
Viel Spaß beim "Nicht-lange" Überlegen :)

mfg,
Markus

Hallo,

habe den lg 227 wt

sehr zufrieden

lg 227 wt... <3

geiler bildschirm...

anfangs sch*** eingestellt... musst en bisschen rumtüfteln... nach ner weile haste dann das perfekte ( ! ) bild.
"Standfußproblem" besteht meiner Meinung nicht... Der BIldschirm steht fest, wenn man nicht gerade mit wucht ( ! ) gegen den schreibtisch schlägt oder bildschirm... Er wackelt sicherlich ein wenig... aber ich sitze in der regel ruhig vor dem pc ;D ... und mein alter war auch nicht besser ... x)

kann auch meine Empfehlung für den 227wt aussprechen.. im direkten Vergleich mit anderen Bildschirmen (Samsung 930BF, HannsG HX191DP), mit verhältnismäßig guten TN Panels, hat er auf jedenfall mehr als bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben