Gaming Monitor

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo Leute,

nach den guten Erfahrungen die ich hier zur PC Beratung gemacht habe, möchte ich nun noch einmal Auskunft über einen geeigneten gaming Monitor in Erfahrung bringen.

Ich hatte zwar schon in meinem PC Thread gefragt, aber dieser allseits bekannte Dell UltraSharp U2311H haut mich nicht wirklich um. Habe viele Rückmeldungen gelesen das dieses Bleeding wohl doch häufiger vorkommt als gedacht und die 8 ms reissen mich für einen Gaming PC nicht wirklich vom Hocker.

Habe auch versucht mich im Jungel der PC Monitore zurecht zu finden, aber ich finde es fast ausichtslos. Jegliche Testsieger entpuppen sich beim näheren ergoogeln als doch Fehlerhaft. Entweder summen sie, haben Lichthöfe, Bleeden, haben Stand by Fehler oder weiss der Teufel was noch :(

Meine Hoffnung: Vielleicht hat jemand doch einen brandheissen Tip im Rahmen von max. 250 € , 24 Zoll , Full HD, gerine Reaktionszeit der Zuverlässig ist und keine der oben geannten Macken hat.

Danke schonmal :-)

lg,

Frag

Edit: Ich seh grad das dieser Thread im falschen Forum gelandet ist. Sorry, nicht nachgedacht :-/ Bitte verschieben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben