Gaming(Office) Bildschirm 24"-27" max 250€

Was fürn Quatsch, IPS und VA ist heutzutage genauso geeignet wie TN.
Ich bin immer noch der Meinung wenn man kein hardcore Zocker ist, brauch man auch nicht unbedingt 144Hz oder GSync.

Beide Technologien haben halt ihre Vor/Nachteile und deswegen sollte man sich selbst auch erstmal mal ein Bild davon machen, um zu wissen was einen besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule schrieb:
...Kommt natürlich auf die Spiele an, die du spielst. ...

johnnywalker777 schrieb:
8ms sind aber schon arg viel

Außerdem sind das glaube keine grey to grey Werte!

EDIT: Okay, ist G2G, aber hier wird ihm spieletauglichkeit bescheinigt: http://www.tftcentral.co.uk/reviews/dell_p2714h.htm

Response times were good as well, not as fast as you can get from TN Film matrices but adequate for a fair amount of gaming. The very low lag was also positive news, mirroring what we'd seen from the P2414H.

Zuletzt bearbeitet:
Der eigene Eindruck zählt halt, dem einen reichen 4ms, der andere brauch wieder 2ms usw......

Wäre interessant zu wissen, was aktuell verwendet wird. Evtl. ist ja ein uralt 24ms Modell im Einsatz und genügt von der Geschwindigkeit dennoch, dann ist nämlich die ganze Diskussion bzgl. Schaltzeiten hinfällig.

es ist ein bildschirm von acer vorhanden modell uff kann ich grad net nachschauen aber max auflösung 1600

Modellname steht hinten am Monitor dran, wäre mal interessant zu wissen was du da momentan im Einsatz hast :)

Welche Spiele werden gespielt?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Immer das gleiche hier. Ich will ein Auto, max 30k beratet mich. :rolleyes:

kann ich gerade nicht nachschauen bin noch auf der arbeit ..
gespielt wird SC2 diablo3 BF4

also aktuller Bildschirm ist Acer V223w
und ja er ist richtig ALT :)

dachte an
http://www.amazon.de/Asus-VG248QE-L...0&sr=8-1&keywords=asus+vg248qe#productDetails

is nur die frage ob 24 " und displayport und 3d Fähig ? meine grafikkarte hat 2 mini displaports..is da ein unterschied?
man kann da ja 3 sachen auswählen bei diesem bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben