Gaming-PC (1300-1500€)

Okay danke!
Aufgrund der Cashback-Aktion bin fast beim gleichen Preis wie das Tomahawk und das x570 ist doch im Vergleich etwas besser oder nicht?
 
Buddzheimer schrieb:
und das x570 ist doch im Vergleich etwas besser oder nicht?
eher nicht ...
weil ... die drei boards, die wir hier schon besprochen haben, haben besser gekühlte VRMs als dieses x570 ...
und der vorteil vom x570 chipsatz ist momentan absolut garkeiner ...
vielleicht irgendwann mal, dass dir pcie 4.0 was bringt ... aber jetzt? nö, wofür?

du kannst das board schon nehmen, wenn du willst, ich hätte das günstigste x470 gewählt oder das tomahawk ...
---> dein geld, deine entscheidung ;)

edit:
wenn ich ein x570 brett kaufen würd, dann wäre es das "unify" ... das kostet aber richtig geld. ui ui
ich würd dir das aber auch nicht anraten, weil du es ganz einfach nicht brauchst. das wär nur geld verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://geizhals.de/?cat=WL-1486268 hab es wieder angepasst. Wenn das X470 heut ab 0 Uhr noch verfügbar ist bei Mindfactory nehme ich es, sonst das Tomahawk, wird schon kein großen Unterschied machen außer das Cashback wäre natürlich nett..

Kühler nehme ich dann den EKL Brocken 3, danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
^^^ passt wunderbar ... alles sehr lecker ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddzheimer
Ja, der "Brocken 3" passt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddzheimer und perfid
weiß einer von euch ob man das Mainboard in Kombi mit der CPU in einem Shop zusammen kaufen muss für das Cashback oder kann man das auch bei zwei verschiedenen Shops einzeln getrennt voneinander kaufen? Steht nirgends explizit bei der Cashback-Seite :hammer_alt:
 
Buddzheimer schrieb:
weiß einer von euch ob man das Mainboard in Kombi mit der CPU in einem Shop zusammen kaufen muss für das Cashback oder kann man das auch bei zwei verschiedenen Shops einzeln getrennt voneinander kaufen? Steht nirgends explizit bei der Cashback-Seite :hammer_alt:
Ich glaube, dass musst du beim selben Anbieter kaufen. Aber wieso willst du das bei verschiedenen Anbietern kaufen? Mindfactory ist meist immer am günstigsten.
 
weil das Mainboard erst am 11.03. bei Mindfactory wieder verfügbar ist.
 
@Miwol danke, habe es eben auch im kleingedruckten gelesen. Nun egal, habe das Tomahawk Max bei Mindfactory genommen. Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben