Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gaming PC 700-800 Euro

FlyingPower

Cadet 3rd Year
Hallo ich brauch eure Hilfe.
Da mein Laptop langsam den Geist aufgibt brauch ich einen neuen Gaming PC habe aber leider überhaupt keine Ahnung von der Materie.Also bitte helft mir :)

1. Maximales Budget?
700-800€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2/3 Jahre

3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Spielen
- 3. Spielen

3.1. Gaming
- 1650x1080 wobei ich mir später größeren Monitor kaufen will
- hohe Qualität
- 1. Games wie :BF3,ME3,FC3,Dota2,AC,Hitman,BioShock Infinite,The Witcher 2 usw.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein aber w7 64bit ist vorhanden

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wunsch : Aufrüsten ohne probleme ob es die cpu,gpu oder ram sind
- 2. Wunsch : Mir reicht eine 250-500 gb Festplatte(keine ssd nötig)
- 3. Wunsch : Pc kann ruhig was lauter sein weil ich sowieso Kopfhörer habe,jedoch nicht so laut, dass man den durch die ganze Wohnung hören kann
- 4. Wunsch : Gehäuse kann ruhig schlicht sein sprich nicht so teuer da lieber das geld in bessere Hardware stecken

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kaufvorhaben: Vor dem Realease von BF3(falls man besser warten sollte kann ich ruhig noch bis zum Oktober warten)

MFG :)

zu5:
1. wunsch: dat kannst du mit den derzeitigen systemen vergessen. der am3+ von amd läuft schon zur mitte/ende nächsten jahres aus. der S1155 von intel etwas später

zu6. ich würde noch bis august/septmber warten. amd bringt seine neuen prozessoren.

Hi, hier ist quasi eine optimale zusammenstellung
http://gh.de/?cat=WL-61201
ein bisschen zu viel Power für 1680x1050, aber wenn du später nen Full HD Monitor kaufen wirst, reicht es immernoch von der Leistung

Das ging ja schnell mit den Antworten erstmal danke für die Antworten.
Sind die neuen Teile da nicht teuer wenn die neu rauskommen ? und ich kann leider nicht mehr als 700 bis 800 Euro investieren

Naja es verändern sich ja auch die Preise von "alter" Hardware. Ich werde keinen großen Preissturz erwarten, aber die Sachen werden definitiv nicht teuerer werden. Also es würde sich eher lohnen abzuwarten bis du den PC wirklich brauchst und dann nochmal hier nachfragst. Hardware bzw. Komplette PCs sollte man immer dann kaufen wann man sie braucht, warten lohnt eigentlich fast nie, aber da du ja den PC zur zeit noch nicht brauchst, brauchst du ihn ja auch noch nicht zu kaufen.
Es könnte sein, dass sich etwas bis dann verändert.

Der PC aus meiner Signatur hat vor 1 Monat in Einzelteilen bei HoH.de 770€ gekostet. Ich finds super :D

Ok danke für die Hilfe werde dann wohl noch etwas warten mit dem Kauf

Zurück
Oben