FlyingPower
Cadet 3rd Year
Hallo ich brauch eure Hilfe.
Da mein Laptop langsam den Geist aufgibt brauch ich einen neuen Gaming PC habe aber leider überhaupt keine Ahnung von der Materie.Also bitte helft mir
1. Maximales Budget?
700-800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2/3 Jahre
3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Spielen
- 3. Spielen
3.1. Gaming
- 1650x1080 wobei ich mir später größeren Monitor kaufen will
- hohe Qualität
- 1. Games wie :BF3,ME3,FC3,Dota2,AC,Hitman,BioShock Infinite,The Witcher 2 usw.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein aber w7 64bit ist vorhanden
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wunsch : Aufrüsten ohne probleme ob es die cpu,gpu oder ram sind
- 2. Wunsch : Mir reicht eine 250-500 gb Festplatte(keine ssd nötig)
- 3. Wunsch : Pc kann ruhig was lauter sein weil ich sowieso Kopfhörer habe,jedoch nicht so laut, dass man den durch die ganze Wohnung hören kann
- 4. Wunsch : Gehäuse kann ruhig schlicht sein sprich nicht so teuer da lieber das geld in bessere Hardware stecken
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kaufvorhaben: Vor dem Realease von BF3(falls man besser warten sollte kann ich ruhig noch bis zum Oktober warten)
MFG
Da mein Laptop langsam den Geist aufgibt brauch ich einen neuen Gaming PC habe aber leider überhaupt keine Ahnung von der Materie.Also bitte helft mir
1. Maximales Budget?
700-800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2/3 Jahre
3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Spielen
- 3. Spielen
3.1. Gaming
- 1650x1080 wobei ich mir später größeren Monitor kaufen will
- hohe Qualität
- 1. Games wie :BF3,ME3,FC3,Dota2,AC,Hitman,BioShock Infinite,The Witcher 2 usw.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein aber w7 64bit ist vorhanden
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wunsch : Aufrüsten ohne probleme ob es die cpu,gpu oder ram sind
- 2. Wunsch : Mir reicht eine 250-500 gb Festplatte(keine ssd nötig)
- 3. Wunsch : Pc kann ruhig was lauter sein weil ich sowieso Kopfhörer habe,jedoch nicht so laut, dass man den durch die ganze Wohnung hören kann
- 4. Wunsch : Gehäuse kann ruhig schlicht sein sprich nicht so teuer da lieber das geld in bessere Hardware stecken
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kaufvorhaben: Vor dem Realease von BF3(falls man besser warten sollte kann ich ruhig noch bis zum Oktober warten)
MFG