Gaming PC, ca. 1500 Euro

Windows braucht offiziell 32GB, also~40GB.
Der Rest steht schon wieder frei zur Verfügung.
#Offtopic On
Habe z.b. meine MX5001TB wieder zurückgegeben da Ich festgestellt habe das ich niemals soviel Platz benötigen werde.
(Zweitsystem zum Basteln)
Deshalb kommt jetzt eine 240GB MP510 rein und gut is.
Und solange die SSDs Leistungstechnisch noch in Ordnung sind kann man diese ruhig als Systemplatten benutzen.
#Offtopic Off
Als reine Systemplatten reichen die 120er Varianten.
 
Danke noch einmal für alle Antworten! :)

Das wäre jetzt mein aktueller Stand:
https://geizhals.de/?cat=WL-1433998

CPU-Kühler hol ich erstmal nicht und würde ich nachrüsten, wenn der standardmäßige zu laut ist.

Folgende Fragen noch:
- Macht hier jetzt eine neue SSD (kein NVME) Sinn?
ich hab mir den Benchmark angeschaut, aber bin mir jetzt nicht sicher, ob sich die 80 % lohnen.
- Könnt ihr mir auch einen entsprechenden WQHD-Monitor empfehlen oder sollte ich das hier im anderen Forenbereich posten?

Danke!
 
Nimm die 128 oder 240Gb als Systemplatte und die Crucial dann für alle Spiele

Für Monitore:
https://www.rtings.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und AImXOo0o
Zurück
Oben